Advertorial

Vakanz

ANZEIGE Vakanz

ULT-Sonderflug: Geheimtipp Zypern mit Direktflug ab Luxemburg

In Zusammenarbeit mit „ULT“ bieten „Luxemburger Wort“ und „Télécran“ eine achttägige Leserreise nach Zypern, der Insel der Aphrodite an. 

ANZEIGE Vakanz

Luxemburger Wort Leserreise: Istanbul in fünf Tagen erleben

In Zusammenarbeit mit „Bollig Tours“ bieten „Luxemburger Wort“ und „Télécran“ eine fünftägige Leserreise in die Bosporus-Metropole Istanbul an. Bei der Planung wurde ein größerer Wert auf Nachhaltigke...

ANZEIGE Vakanz

MS Artania - Kreuzfahrtschiff von Phoenix Reisen ist auf hoher See zuhause

Die Stimmung unter den 34 Reisenden war trotz aller Frühe ausgelassen, am Morgen des 15. Juni 2023. Für so manchen unserer Reisegruppe ging es schon gut vor vier Uhr los. Treffpunkt: P&R Mertert/Wasse...