Das Produktprogramm von Leyendecker HolzLand erstreckt sich über leichte Aluminiummöbel, puristische Formen bei Edelstahl bis hin zu klassischem Geflecht oder Teak. Dabei legt das Unternehmen bei seiner Auswahl der Möbelstücke besonderen Wert auf hohe Qualität, individuellen Charakter, eine ausgefeilte Funktion und den nachhaltigen Einsatz von Materialien.
Ein Highlight der Vielseitigkeit nimmt ein ausgeklügeltes Tischsystem ein – es ermöglicht aus diversen Gestellen und Platten ganz individuelle Kombinationen. Ergänzend dazu sind zu jedem Stuhl- und Sesselmodell passende Auflagen in unterschiedlicher Farbe erhältlich, sowie Schutzhüllen für einzelne Sessel, über Sitzgruppen bis zu Liegen und Schirmen.
Um das Urlaubsfeeling perfekt zu machen, empfiehlt Leyendecker HolzLand Terrassendielen aus Holz. Sie garantieren ein tolles Barfußgefühl, außerdem integriert sich Holz optimal in die Natürlichkeit der Umgebung. Die Auswahl ist groß und es gibt heute unzählige Varianten: Terrassendielen von heimischen Hölzern wie Douglasie, Lärche oder Thermoesche oder widerstandsfähiges Hartholz wie Ipé, Bangkirai oder auch Cumaru.
Wer es zudem noch pflegeleicht mag und eine größere Farbauswahl schätzt, kann auf WPC-Produkte wie megawood® oder keramische Terrassenfliesen in Holzoptik zurückgreifen. Damit Kunden bei Leyendecker HolzLand nicht den Überblick verlieren, werden sie von den kompetenten Fachberatern des Trierer Familienunternehmens fachmännisch informiert.
Ein Besuch in der Leyendecker Ausstellungswelt lässt Kunden von dem Know-how der Fachberater profitieren, die für jeden Einzelnen das Produkt finden, das zu ihm passt. C.