Advertorial

Intralux Locations SA – Fahrzeuge für jedes Projekt

Die Referenz für Fahrzeugvermietung

##mainParagraph##

Die Referenz für Fahrzeugvermietung


Intralux Locations wurde 1979 von der Familie Ehlinger gegründet, die sich damals mit dem Transport von Erdölprodukten und dem Betrieb von Tankstellen beschäftigte. Nachdem diese Tätigkeiten eingestellt wurden, konzentrierte sich die Familie verstärkt auf die Vermietung von Fahrzeugen und gründete Intralux Locations.

Heute beschäftigt Intralux 25 Mitarbeiter und verfügt über eine Flotte von ungefähr 650 Mietfahrzeugen. Das Team steht jederzeit zur Verfügung, um den Kunden zu beraten, seine Anforderungen zu analysieren und ein individuelles Mobilitätsangebot zu erstellen, damit ihm ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt werden kann, das seinen Vorstellungen und Bedürfnissen entspricht. Dabei ist man stets bestrebt, einen einwandfreien Kundenservice zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu bieten.

Spezialisiert ist das Unternehmen auf die Vermietung von Kleintransportern. Die Palette der Fahrzeuge reicht von drei bis 20 m2 für Kleintransporter mit Führerschein B und bis zu zehn Tonnen für LKWs.

Das Label „Made in Luxembourg“ sieht Intralux als erfolgversprechende Marketingmethode, mit der das Image und die Bekanntheit gesteigert wird. Es dient den potentiellen Kunden als zuverlässigen Wegweiser zu einem luxemburgischen Betrieb, der durch Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit überzeugt. Um jederzeit gepflegte, konforme und überholte Fahrzeuge zu gewährleisten, stehen eine eigene interne mechanische Werkstatt sowie zwei Waschhallen zur Verfügung.

Die Hauptniederlassung befindet sich in der 20, rue de Cessange in Luxemburg-Stadt. Andere Intralux-Fahrzeuge werden allerdings sowohl in Bascharage, Erpeldingen als auch Frisingen zur Vermietung angeboten. Ein neues Büro wird am 01. Juli 2022 im Norden in der Gegend von Marnach seine Arbeit aufnehmen.
 

www.intralux.lu
Tel: 49 23 23