Advertorial

Themenwelten

ANZEIGE Spezial

Manager des Camping Nommerlayen Eline Buehre

,,Ich bin seit 19 Jahren auf dem Camping Nommerlayen tätig, eine Arbeit, die mir sehr gut gefällt. Der Mullerthal Trail und die Wanderwege sind ein wichtiges Argument, warum die Leute in unserer Regio...

ANZEIGE Spezial

Chef d'Equipe, Comité National de Défense Sociale: Gast Reckinger

,,Mein Beruf erfüllt mich mit Stolz: wir arbeiten in der Natur und mit Menschen zusammen, mit dem Ziel, diesen Menschen eine schöne Arbeit zu bieten und ihnen die Reintegration in den Arbeitsmarkt zu...

ANZEIGE Commerce

Célébrer l'art de l'entreprenariat

Le concours "Entrepreneurs de l'Année" en pause depuis 2016 est relancé par EY Luxembourg pour célébrer et mettre en évidence les hommes et femmes qui contribuent à la croissance économique du pays et...