Advertorial

Themenwelten

ANZEIGE Spezial

Info-Zenter Demenz in Luxemburg: "Ech wëll heem!“. Tipps zum Umgang mit Menschen mit Demenz

Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine demenzkranke Person in einem Pflegeheim oder daheim sagt, dass sie nach Hause gehen möchte. Dies kann für alle Beteiligten sehr belastend sein.

ANZEIGE Spezial

Koordination LEADER Luxemburg: Françoise Bonert

,,Der Mullerthal Trail ist für mich ein absolutes Vorzeigeprojekt der europäischen Leader-Initiative und hat einen entscheidenden Beitrag zur regionalen Identitätsbildung und zum Aufschwung des Wander...

ANZEIGE Spezial

Marketing, Luxemburger Jugendherbergen: Martine Backendorff

,,Ich liebe sportliches Wandern. Der Mullerthal Trail war der erste Qualitätswanderweg dieser Art, den ich in Luxemburg gelaufen bin. Auf dem Trail fühle ich mich wie in einer anderen Welt. Vor allem...