Advertorial

Schuh Berg in Trier: 75 Jahre und kein bisschen leise

Jubiläumsverkauf im Familienunternehmen

In der Trierer Neustraße werden Sie von der Familie Berg empfangen und ausführlich beraten. Foto: C.

Berg ... Schuhe zum Leben ist ein echtes Familienunternehmen - und das bereits seit 75 Jahren. 1948 legte Senior Peter Berg den Grundstein, mit Abschluss der Meisterprüfung als Schuhmacher. Mitte der 90er-Jahre führte dann die zweite Generation mit Josephine und Rudolf Berg das Geschäft weiter und baute es aus. Zwischenzeitlich ist nun die dritte Generation mit den Kindern Tim und Jana bereit zur Übernahme des Ladens mit ca. 400 m² Geschäftsfläche sowie dem Online-shop www.schuh-zum-leben.de. Hier findet man viele hochwertige, qualitätsorientierte Marken. So hat Familie Berg die Weichen auf Kontinuität gestellt und feiert nun gemeinschaftlich die erfolgreiche, generationsübergreifende Geschichte: Bis zum 3. Juni gibt es bis zu 60 Prozent beim Jubiläumsverkauf, aber nur im Ladengeschäft in Trier. C.