Advertorial

Bijouterie Hoffmann in Grevenmacher

Wahrzeichen der Schmuck- & Uhrenindustrie

##mainParagraph##

Wahrzeichen der Schmuck- & Uhrenindustrie


Im Januar 2020 übernahmen Roxann Hoffmann und ihr Lebensgefährte Jeff Costa die Geschicke der drei Geschäfte der Bijouterie Hoffmann in Grevenmacher mit dem Bestreben, die Grundprinzipien von den beiden Unternehmensgründern Gusty und Tom Hoffmann weiter zu führen.

Ehrliche Beratung ohne Druck zum bestmöglichen Verkaufspreis – das ist ein Muss in dem seit drei Generationen familiengeführten, mit dem Label „Made in Luxembourg“ ausgezeichneten Unternehmen. In der Bijouterie in der Grand Rue in Grevenmacher wurde vor kurzem das Service-Angebot mit dem Ausbau zu einem hochmodernen Goldschmiede-Atelier vergrößert und damit die innovative Schmuckgestaltung in handwerklicher Perfektion gefördert.

Zurzeit versprechen zwei professionelle Uhrmacher und kompetente Goldschmiede neben individuellen Kreationen und hochwertigen Verarbeitungen auch einen zuverlässigen Kundendienst und Reparaturen sowie eine engagierte Beratung.. Ein gewichtiger Grund für die Auszeichnung mit dem Label „Made in Luxembourg“ ist, neben der kunsthandwerklichen Tradition, das erstklassige Qualitätsverständnis des Familienunternehmens, das den Kunden die in Luxemburg definierte Eigenart verbürgt und damit eine Vertrauensbasis zum Hersteller und Gestalter der exklusiven Produkte schafft.

Die Bijouterie Hoffmann wurde 1956 von Gusty Hoffmann, alias „Göllen Gusty“, und seiner Frau Julie Anne gegründet. Gusty Hoffmann hatte den Geschmack der Zeit voll erkannt und „Hoffmann Grevenmacher“ wurde bis weit über unsere Grenzen hinaus zum Inbegriff für elegante Stand- und Wanduhren, hochwertigen Schmuck sowie in den sechziger Jahren beliebten Artikeln aus Porzellan und Kristall. 1996 übernahm Tom Hoffmann, wie sein Vater gelernter Uhrmachermeister, den Familienbetrieb. „Unser Schmuck und unsere Uhren zaubern garantiert ein Strahlen in die Augen“, so die Philosophie des Hauses.
  

www.bijouteriehoffmann.lu
Tel.: 00352 75 02 36