Advertorial

Spezial

ANZEIGE Spezial

Kunstfestival Art'Lënster in Junglinster

Am 15. und 16. April wiederholt sich das Kunstfestival ARTLËNSTER zum 7ten Mal in unserer Gemeinde. Nach dem Ausfall im Jahre 2021 durch Corona feiern wir dieses Jahr wieder das weit über die Gemeinde...

ANZEIGE Spezial

Bald haben wir's geschafft!

Auch wenn sich die schönen Tage noch nicht ganz gegen die graue Wolkendecke durchsetzen können und die Sonnenanbeter unter uns aktuell noch auf die Geduldsprobe gestellt werden: sie ist unterwegs, die...

ANZEIGE Spezial

Ettelbrücker Fréijoerssonndeg: Shopping mit dem Osterhasen

In dem bekannten Volkslied wird das Frühjahr besungen, in dem es heißt: ,,D'Margréitchen huet sech eraus och gemaach". Ganz treffend dazu könnte man ergänzen, dass sich die Shopper aufmachen, weil in...