Advertorial

„Lasst mich Eure Geschichte erzählen“

„Fotografie ist meine zweite Sprache“

Unvergessliche Erinnerungen entstehen zu lassen und in ihren Fotos kleine, kunstvolle Geschichten zu erzählen – das begeistert Hochzeitsfotografin Jennifer Spurk an ihrer Arbeit.„Ich liebe es, vor allem die kleinen, authentischen Momente festzuhalten“, erzählt Spurk.Mehr als nur Dienstleister seinBesonders wichtig ist es der Fotografin, die Brautpaare vorab persönlich kennenzulernen. „Als Fotografin begleitet man Paare oft den ganzen Tag und ist dabei meist mehr als nur Dienstleister“, erklärt Spurk. „Mit vielen Paaren bleibt man sogar auch nach der Hochzeit freundschaftlich verbunden“, fügt sie an.Von anderen Fotografen hebt sich Jennifer Spurk u.a. durch ihre kostenlosen Kennenlernshootings ab, die vor der Hochzeit stattfinden.Perfekte Vorbereitung    

Hochzeitsfotografie

„Lasst mich Eure Geschichte erzählen“-2

Am Hochzeitstag versucht Spurk nichts dem Zufall zu überlassen. So trifft sie schon vorher an der Location ein und schaut sich die Gegebenheiten an. „Ich möchte schon vorab wissen, von wo aus ich welche Momente festhalten will. So kann ich sichergehen, keinen Moment zu verpassen“, erzählt Spurk. Außerdem gelinge es so leichter, sich im Hintergrund zu halten, sagt sie. „Am Besten ist es, wenn man mich in den entscheidenden Momenten gar nicht wahrnimmt. So lassen sich dann auch die Freudentränen der Großeltern oder kleine Blicke zwischen dem Brautpaar einfangen“, erklärt die Fotografin.



Leichtigkeit und Lebensfreude


Mit der Fotografie hat die Ingenieurin 2018 ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Besonders liebt sie es, mit ihren Fotos „ihre“ Paare glücklich machen zu können.

„Die Fotos, die an diesem Tag entstehen, werden meist ein Leben lang aufbewahrt und noch den Kindern und Enkelkindern gezeigt. Die Auswahl des richtigen Fotografen ist deshalb einer der wichtigsten Punkte und ich bin jedes Mal gerührt, wenn sich ein Brautpaar für mich entscheidet“, so Spurk. Und was Brautpaare wollen, weiß Jennifer Spurk genau: „Gefragt sind heute vor allem natürliche, authentische Fotos. Meine Fotos sollen Leichtigkeit und Lebensfreude ausstrahlen und das Paar so zeigen, wie es wirklich ist.“

Auf ihrer Homepage www.jenniferspurk.com zeigt die Fotografin Einblicke in ihre Arbeit und bietet interessierten Paaren die Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen.

Jennifer Spurk Fotografie
In der Schlung 73a, Dillingen/Saar
Tel.: 0049 151 5050 3399
Jennispurkfotografie@gmail.com