Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Advertorial

Innovatives Profilblech

Commerce

Unternehmen aus Luxemburg verkauft seine Produkte nach Japan

Commerce 14.09.2020
Anzeige

Profilbleche

Parc Hotel

Wie bekannt wurde, konnte das Unternehmen O-Metall dank seiner hochinnovativen Produkte, den hochmodernen Fertigungsverfahren und seinen gut durchdachten Logistikservice einen Auftrag in Japan platzieren. Die freitragenden Trapezbleche wurden vom Flughafen Schiphol in Amsterdam per Luftfracht erst in das ca. 9 000 km entfernte Tokio geflogen und von dort per LKW in das ca. 500 km entfernte Kobe geliefert. In der Region Kobe, bekannt für sein erstklassiges Rindfleisch und seine traumhafte Bergkulisse, werden die speziell hergestellten Trapezbleche verarbeitet.

Die O-Metall Gruppe überzeugt seine Kunden nicht nur mit einem der umfangreichsten Produktprogramme an Trapezblechen, Sandwichplatten, Kunststoffprofilen und Zubehör für Dach- und Wandverkleidungen, sondern auch mit seinem erstklassigen Logistikservice. Das hochinnovative Unternehmen mit zahlreichen Standorten in Europa ist in der Lage, weltweit jedes Bauvorhaben, auch nach hohen Kundenanforderungen an Gestaltungs- und Terminwünsche, zu ermöglichen. Inzwischen sind die Produkte international so etabliert, dass Sie auf fast jedem Fleck der Erde eine Dach- oder Wandverkleidung von O-Metall finden können.
   



Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von Trapezprofilen und Sandwichpaneelen in Europa. Ein multinationales Unternehmen mit Standorten in mehreren europäischen Ländern. Mit der wahrscheinlich umfangreichsten Produktauswahl an maßgefertigten Trapezblechen und Sandwichelementen in unzähligen Kombinationen, Farben und Profilgeometrien sowie einem umfassenden Zubehör, positioniert sich O-Metall in Europa unter den Marktführern. Dank des Produktprogramms sowie dem bekannten „Nur Qualität hat Zukunft“-Siegel, kann auch für Ihr Bauvorhaben eine maßgeschneiderte Lösung angeboten werden.
    
Für ganz Eilige hält das Unternehmen den wohl größten Vorrat an Fertigprodukten bereit. Durch hervorragende Logistik kann jedes Bauvorhaben weltweit kurzfristig und kostengünstig beliefert werden. Die Zufriedenheit des Kunden macht O-Metall erfolgreich, denn das ist der Antrieb des Unternehmens. Dennoch arbeitet O-Metall jeden Tag hart daran, noch besser zu werden!
   

O-Metall Luxemburg S.A.
7, Hauptstrooss, L-9753 Hengescht
Tel. 99 73 23 20
www.o-metall.com