Wählen Sie Ihre Nachrichten​

ADVERTORIAL

Innovation und hochwertige Dienstleistungen

Spezial
Die Dienstleistungen umfassen auch Überprüfungen, die Wartung und allgemein den Kundendienst
Spezial 10.06.2019
Anzeige

Innovation und hochwertige Dienstleistungen

Renommierter Fachbetrieb seit 1999 mit Qualität, die sich sehen lassen kann


Die Firma Schreiber installiert neue Anlagen nach Maß.

Claude Schreiber legt seit Beginn großen Wert darauf, den Betrieb „so professionell wie möglich“ zu gestalten und weiterzuführen: „Unser Betrieb ist innovativ, wir setzen auf die neuen umweltfreundlichen Technologien und wir investieren viel in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Auch um weiterhin einen guten, hochwertigen Service anbieten zu können und stets auf dem letzten Stand der Technik zu sein.“

Renovierungen und neue Projekte

Die Unternehmer können auf ein Team von engagierten Mitarbeitern zählen, die zu einem großen Teil seit geraumer Zeit im Betrieb angestellt sind. „Diese Mitarbeiter identifizieren sich mit Leib und Seele mit unserer Firma und bringen überdurchschnittliche Leistungen. Der super Service, den jeder kennt, ist sehr kompetent. Solch ein Erfolg kommt nie von ganz alleine, das ganze Team steht dafür ein“, erklärt der Firmeninhaber stolz.

Die Unternehmer empfinden es als eine wichtige Verpflichtung: „die Bedürfnisse der treuen Kunden zu respektieren und zu erfüllen. So, wie sich die Kunden im Laufe der Jahre verändert haben, so haben auch wir uns als Fachbetrieb der Innung immer wieder auf neue Gegebenheiten und Situationen eingestellt. Das Einzige, was sich nicht verändert hat, ist der hohe Qualitätsanspruch, den wir uns setzen – und auf den Sie als Kunde ein Anrecht haben.“


Heizung-Sanitär Claude Schreiber s.à r.l
54, rue de l'Eglise
L-4732 Petingen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8 bis 12 und von 13 bis 17 Uhr.
Telefon: 50 40 50



Das Unternehmen hat sich schrittweise an die Entwicklung der umliegenden Märkte angepasst und sich auf die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Materialien konzentriert. Fotos: C.


Die Unternehmer können auf ein starkes Team von engagierten Mitarbeitern zählen.

Beratung und exzellenter Service

Claude Schreiber betont, dass er und sein Team die Wünsche der Kunden sehr ernst nehmen: „Zunächst schauen wir uns ihre Pläne genau an. Wenn es sich um eine Renovierung handelt, begeben wir uns vor Ort und beraten die Kunden in allen Einzelheiten, und wir schauen, inwieweit ihre Vorstellungen verwirklicht werden können und welches Budget vorgesehen werden muss“. Bei Heizungsanlagen „brauchen die Kunden sich um wenig zu kümmern, denn wir arbeiten das Konzept komplett aus“, erläutert Claude Schreiber: „Im Sanitärbereich sind wir zuständig für das Verlegen der Rohre und die Anschlüsse, und die Kunden können sich die einzelnen Teile bei dem Anbieter ihrer Wahl aussuchen. Wir kümmern uns dann um die Installation und den Feinschliff.“

Der Firmensitz von „Heizung-Sanitär Claude Schreiber s.à r.l.“ befindet sich zwar im äußersten Südwesten des Landes, in Petingen, und das Team ist hauptsächlich im Süden aktiv, „aber wir nehmen auch Aufträge im Osten und im Zentrum des Landes an – gelegentlich auch im Norden“, stellt Claude Schreiber klar.

Ein Dank an die langjährigen Partner

Er unterstreicht, dass sein Betrieb seit vielen Jahren hochwertige Produkte verschiedener Hersteller installiert und mit Firmen arbeitet, „die alle gute, korrekte Partner sind, im Sinn des Berufes und der Kunden und um den bestmöglichen Service anzubieten. Ich möchte ihnen für das Vertrauen, das sie uns geschenkt haben, und für ihre gute Mitarbeit danken, die wir auch in Zukunft haben werden.“

Auf der folgenden Seite: „Ein mit Leidenschaft geführter Familienbetrieb.“