Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Advertorial

Ford Mustang WR Edition

Commerce

Neue Eleganz, optimierte Leistung

Commerce 25.01.2021
Anzeige

Sportwagen

Das 1926 von Paul Wengler Sr. gegründete Familienunternehmen beschäftigt heute 50 Mitarbeiter. Mit Stolz gehört es zu den wenigen Autohäusern, die sich seit nun fast 100 Jahren auf gleicher Adresse befinden, noch immer denselben Namen tragen und vor allem der gleichen Marke treu geblieben sind.

Wer Ford sagt, sagt auch Wengler: Ebenfalls blickt das Autohaus auf eine nun mehr als 50-jährige Liebe zum Ford Mustang zurück. Hier kann der Kunde alles um das Pony-Car erleben und erwerben.

Seit 2018 bietet Ford Wengler dem Mustang-Fan zusätzlich seine eigens entwickelte Mustang WR Edition an.

Das mittlerweile sehr erfolgreich verkaufte hauseigene Custom Kit spiegelt die Leidenschaft für den Mustang wieder und veredelt das Pony, indem es seine wilde und exklusive Seite unterstreicht.

Die WR Edition bringt die Mustang-Fans in eine neue Dimension. Für ein Gefühl entfesselter Kraft und unerreichter Leistung.

WR Edition

- Performance/Appearance/
- Interior
- WR Front Splitter
- WR Side Skirts
- WR Side Flaps
- WR Rear Side Skirts
- WR Rear Spoiler
- WR Rear Diffuser
- WR Upper Grill
- WR Lower Grill
- Decklid Panel
- WR Graphic Kit
- WR Wheels 9.5 x 20 – 10.5 x 20 Matt Black or Anthracite Grey
- Pirelli Performance Tyres 255-35-20 front 275-35-20 rear
- Lowering Spring Set
- WR Emblems
- Carbon Shift Knob
- WR Floor Mats
- WR Numbered Dash Plate
- European homologation approved
   

FordStore Paul Wengler
20-40, avenue des Alliés – L-9012 Ettelbruck
Tel.: 00352 81 21 57 – 1 | www.wenglerracing.lu