Advertorial

Die Vermittlungsagentur für kultivierte und anspruchsvolle Singles

Interview mit Claudia Neumeister, Gründerin von Luxdates

Nachdem Claudia Neumeister viele Jahre als Head Hunter im Bereich Human Resources für internationale Unternehmen gearbeitet hat, hat sie beschlossen, ihre Komfortzone zu verlassen und auf das zu setzen, was ihr Zufriedenheit und Erfüllung bereitet: Singles zusammenzubringen und glückliche Paare zu formen.Im Alter von 50 Jahren, mit einem Master-Abschluss in Psychologie, gründet sie ein innovatives Unternehmen: Luxdates.Ein offenes Lächeln, aufrichtige blaue Augen, Klasse und Diskretion sind einige der Eigenschaften der aufgeschlossenen Unternehmerin, die ein angeborenes Talent dafür zu haben scheint, glückliche Paare zusammenzubringen: ein Interview mit Claudia Neumeister, der Gründerin und Vermittlerin von Luxdates.    

Partnervermittlung

Die Vermittlungsagentur für kultivierte und anspruchsvolle Singles-2

„Alles begann unter dem Einfluss meiner Freunde: Sie sagten immer wieder, dass ich eine natürliche Begabung hätte, erfolgreiche Beziehungen zwischen Alleinstehenden aufzubauen. Und es stimmte! Nicht nur, weil es mir große Freude bereitet, sondern auch, weil ich selbst erfahren habe, was es bedeutet, Single zu sein. Ich habe mehrere Online-Dating-Plattformen ausprobiert und schließlich meinen Mann gefunden. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie schwierig es sein kann, einen Partner zu finden; aber sie hat mir auch Hoffnung gegeben: Es gibt viele tolle Menschen da draußen“, erklärt Claudia. „Diskretion“ und „Vertraulichkeit“ sind Teil der täglichen Philosophie von Luxdates. „Ich bin in der Lage, ähnliche Profile und gemeinsame Interessen und Geschmäcker zu erkennen. Es handelt sich hierbei nicht um eine Online-Dating-Anwendung! Alles wird direkt von mir persönlich bearbeitet, mit einem absolut persönlichen und vertraulichen Service. Ich lerne die Gewohnheiten und Vorlieben der Teilnehmer kennen – oft in ihrem Zuhause – und suche anschließend jemanden, der diesem Profil entspricht“, so die Unternehmerin.

Claudia wusste, dass das Projekt ein Erfolg werden würde: „Ich kenne zu viele Leute, die sich nicht gerne auf Dating-Plattformen aufhalten oder sich in irgendwelchen Bars nach der oder dem „Eine/n“ umsehen möchten und kann einen persönlichen, sicheren, vertraulichen und diskreten Service garantieren“, versichert Claudia.

Mit einer Datenbank potenzieller Singles-Profile ist Claudia bei ihrer Auswahl sorgfältig. Ihr Schwerpunkt liegt auf Singles mit einem ähnlichen sozioökonomischen Hintergrund, was bedeutet, dass die meisten ihrer Kunden einen Universitätsabschluss haben und berufstätig sind.

Luxdates – Finden Sie Ihren Seelenverwandten
Claudia Neumeister (Gründerin/Vermittlerin)
Tel. +352 621 364 305
claudia@luxdates.lu
www.luxdates.lu