Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Advertorial

Jetzt Subaru-Hybrid-Modelle testen

Commerce

Allrad-Daewel: 38 Jahre Topkonditionen, 38 Jahre Erfahrung, 38 Jahre Vertrauen!

Commerce 25.01.2021
Anzeige


„Schneller, sicherer, sauberer. Und trotzdem sparsamer! Das geht wunderbar mit den neuen Hybrid-Modellen, die Subaru e-Boxer nennt“, lobt der Inhaber Dietrich Daewel die neueste Generation des Forester und XV.

„Beide Autos haben einen Zwei-Liter-Direkteinspritzer- sowie einen Elektro-Motor. Letzterer verleiht dem Fahrzeug vor allem 66 Nm mehr Drehmoment. Dass durch ihn auch 167 Systemleistungs-PS entstehen, ist zwar sehr schön, vor allem aber im Stadt- und Kurzstreckenbereich spart der e-Boxer extrem gegenüber dem reinen Verbrenner und unterschreitet mitunter die Dieselwerte“, ergänzt Verkaufsleiter Julian Neumüller: „Beide Modelle sind komplett neue Fahrzeuge und haben beim J-NCAP-Crash-Test die renommierte schwedische und deutsche Konkurrenz deutlich geschlagen!“
     



„Das ist nichts Neues! Das war in der Vergangenheit auch schon so. Alle Nicht-Hybrid-Subaru waren bei Erscheinen stets ,best-pick‘ bei den US-NCAP Crash-Tests. Dazu kommt eine überragende Straßenlage, dank Boxer-Motor – ähnlich wie bei Porsche – und dem besten Allradsystem, das es gibt: das symmetrical AWD. Nicht nur sicherheitsbewusste oder sportliche Fahrer schätzen die japanische Marke, ganz besonders beliebt sind sie auch bei Jägern, Wintersportlern, Caravan- und Autofahrern, die einfach immer sicher überall hinkommen wollen“, schwärmt Herr Daewel.

„Langsam wird es ja fast peinlich, aber Subaru gewinnt auch noch Pannenstatistiken, Vergleichstests bei den Sicherheitssystemen, ist bei TÜV-Report und Kundenzufriedenheit Spitze und hat obendrein die höchste Quote an Wiederkäufern. Unser Team würde sich freuen, wenn Interessenten die Fahrzeuge bei uns testen würden“, meint auch Mario Sommavilla, langjähriger „Mister Subaru“ bei Subaru-Luxemburg begeistert. Aber nicht nur die neuen e-Boxer sollte man bei Allrad-Daewel besichtigen: Impreza 1.6, BRZ 2.0, Levorg 2.0 sowie Outback 2.5 wissen ebenfalls zu überzeugen!

„Wir lieben und wir leben Subaru! Diese Leidenschaft teilen wir mit vielen Subaristi“, schließt Neumüller ab.
     

Allrad Daewel S.à r.l.
113, Route d’Arlon
L-8211 Mamer
Tel.: 00352 20 40 91 30
info@allrad-daewel.lu
daewel.subaru.lu