Vegane Stäbchen

Green Cuisine: pflanzliche Mainstream-Ernährung

Im neuen Markenauftritt für seine vegan-vegetarische Submarke „Green Cuisine“ greift Iglo die „Diskussion am heimischen Esstisch über Klimabewusstsein und fleischlose Ernährung“ auf. Die aktuelle Kampagne „Curious Kids“ stellt im Comicstil pflanzliche Ernährung in den Mittelpunkt. Gleichzeitig bewirbt Iglo sein frisches Packungsdesign für die „Green Cuisine“-Produkte: von veganen Burgern und Hackbällchen über „Fisch“-Stäbchen bis hin zur Lasagne reicht das Angebot. Der Hersteller will die grüne Marke „zum Synonym für pflanzliche Mainstream-Ernährung“ machen. Gezielte Aktionen wie der „Tag des veganen Fischbrötchens“ am 10. Juni 2022 (Foto), zwei Tage nach dem „World Ocean Day“, gehören zum Marketingkonzept.www.iglo.de  

Iglo

Vegane Stäbchen -2
Foto: iglo / P. Ohligschlaeger