Damit reagiert das Modehaus auf den Wandel der Zeit, das veränderte Kauf- und Mobilitätsverhalten moderner Kunden und bleibt weiterhin stark auf die Steigerung der Kundenzufriedenheit fokussiert.
Der neue Bram-Onlineshop führt aktuell über 150 Topmarken mit mehr als 3 000 Artikeln. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei innerhalb Luxemburgs, und der Paketdienst liefert die Bestellungen in der Regel innerhalb von ein bis zwei Werktagen. Zudem können die Kunden die Ware innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückschicken und/oder umtauschen.
Um auch den unterschiedlichsten Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, bietet Bram neben dem Onlineshop eine weitere bequeme Art zu shoppen an, den Click & Collect-Service. Dabei kann der Kunde Ware online reservieren und noch am gleichen Tag nach Erhalt der Bestellbestätigung bei Bram abholen und bezahlen.
Der Kunde ist flexibel, entscheidet selbst, wann er seinen Einkauf abholen möchte (bis zu drei Tage nach der Bestellung) und kann sich zudem noch persönlich bei der Abholung des Einkaufs beraten lassen. Wenn einmal etwas nicht perfekt passt, können Änderungen sofort in der eigenen Schneiderei vorgenommen werden.
Nur einen Klick entfernt
Alles, was Kunden an Bram lieben, ist jetzt mit einem Klick auf bram.lu verfügbar. Sie können die neuesten Kollektionen sehen, sich inspirieren lassen, sich für den Newsletter und die Bram Card anmelden, um exklusive Vorschauen und Angebote zu erhalten.
Die Bram Card ist nun auch online verfügbar und kann auch beim stationären Einkauf verwendet werden. Zudem kann im Kundenkontobereich eingesehen werden, welche Einkäufe online und offline mit der Karte getätigt wurden.
Platz gefestigt
Das größte Modehaus Luxemburgs setzt sich dank dieser zwei neuen Verkaufskanäle gegenüber der Konkurrenz ab und festigt damit seinen Platz in der Luxemburger Modeszene: „Wir wollen rundherum die erste Adresse sein, wenn es um Bekleidung und Mode in Luxemburg geht und neue Maßstäbe in Sachen Service setzen“, so der Filialleiter René Weise. Onlineshopping auf bram.lu rundet das Bram-Einkaufserlebnis ab. C.