Advertorial

Schon mal Lët'zKola getrunken? 

Neue Softdrinkreihe aus Luxemburg 

Lët'zKola, Lët'zLimo und Lët'zLimo Lemon & Lime flavour werden nur in Mehrweg-Glasflaschen (0,33 l) verkauft und sind ab jetzt überall im Handel erhältlich. Fotos: Charlot Kuhn

Nach dem Erfolg von Lët'zFrites, Lët'zChips und Lët'zSpritz wagt der Lebensmittelgroßhändler La Provençale den Vorstoß in eine neue innovative Produktkategorie und expandiert mit Lët'zKola, Lët'zLimo (Orangeade) und Lët'zLimo Lemon & Lime flavour (Zitronenlimonade) in den alkoholfreien Softdrink-Markt in Luxemburg.

Neue Softdrinkreihe aus Luxemburg 

„Damit haben wir einen Neuzugang, der den Bedürfnissen in Luxemburg entgegenkommt und für so ziemlich jeden Liebhaber eines fruchtig herben Geschmacks den richtig prickelnden Ton trifft“, sagt Georges Eischen, Geschäftsführer der La Provençale.
    

Schon mal Lët'zKola getrunken? -2

Die Produktreihe, die der Großhändler gemeinsam mit der Wiltzer Brasserie Simon auf den Markt bringt, betont ihre hundertprozentige Luxemburger Identität nicht nur durch den Namen, sondern auch durch die lokale Produktion und den nationalen Bezug auf den Flaschen mit einem Etikett, das einige der stärksten Symbole des Landes zeigt wie Dräi Eechelen, Roud Brëck, Gëlle Fra an d‘ Coque. Als weithin sichtbares Logo verkörpert ein roter Löwe in geometrischem Muster die neue Marke auch auf einer Reihe von Merchandising-Produkten wie T-Shirts, Polohemden, Pullovern, Jacken oder Mützen.

Anlässlich einer Pressekonferenz beschreibt Georges Eischen eine kalorienarme Lët'zKola, die durch die Verwendung eines Süßstoffes natürlichen Ursprungs aus der Stevia-Pflanze um mindestens 37 Prozent zuckerreduziert ist. Außerdem ist sie frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen, mit einem ausgeprägten Geschmack nach Kolanüssen vermischt mit Limetten, süßen Gewürzen und Karamell. Demnach eine erfrischend spritzige Kombination aus süß und sauer, welche die Lët'zKola zu einem ganz besonders raffinierten Genuss macht. Passt einfach immer. c.k.

Weitere Informationen: www.letzkola.lu