Große Vielfalt an Schlemmereien
Die Verwendung naturbelassener und hochwertiger Produkte aus der Region ist oberstes Prinzip im NaturPurHotel Maarblick.
Vom saftigen Steak über deftige Eifeler Spezialitäten wie „Döppekooche“ oder „Hövelchen op Fleesch“ bis zu knackigen Salaten und mediterranen Gerichten wird eine große Vielfalt an Schlemmereien geboten. Das gilt auch für die hausgebackenen Kuchen-Spezialitäten der Chefin, die sich ihr Wissen als Konditormeisterin in besten Confiserien und Hotels im In- und Ausland angeeignet hat.
Breites Wellness-Angebot
Zum Hotel gehören auch die Wellness-Oase Bella-Maar mit vielen Verwöhn-Angeboten, ein Studio für Naturkosmetik und das EifelBalance-Angebot für Ernährung und Bewegung als Ergänzung zum Wellnessprogramm. Die Sauna ist wieder geöffnet und alle Angebote stehen den Gästen in vollem Umfang zur Verfügung.
Egal ob Radtouren und Wanderungen durch die schöne Vulkan-Landschaft oder Schwimmen im Maar – nach der Bewegung an der frischen Luft kann man bei den speziellen Wellnessanwendungen besonders gut entspannen und neues Gleichgewicht gewinnen.
Landidyll Hotel Maarblick
Meerbachstr. 52, 54531 Meerfeld
Tel. (06572) 44 94
E-Mail:info@naturpurhotel.de
www.naturpurhotel.de
Advertorial
Lust auf Natur
NaturPurHotel Maarblick – im Herzen der Vulkaneifel
Inmitten der Natur, im Herzen des Geoparks Vulkaneifel, liegt das Landidyll NaturPurHotel Maarblick direkt am Meerfelder Maar, einem der einzigartigen Kraterseen der Eifel. Weitläufige Rad- und Wanderwege laden dazu ein, die faszinierende Naturlandschaft zu erkunden. Der Kosmosradweg und eine Schleife des Eifelsteigs sowie der Vulkan-MaarPfad starten vor der Haustür.Die Gäste genießen ihren Aufenthalt in den harmonisch mit Naturhölzern eingerichteten Zimmern und „Sweeten“ im Landhausstil. Am einladend gedeckten Tisch oder auf der Terrasse kann man die leichte Naturküche genießen, die der Koch des Hauses mit frischen, regionalen Zutaten aus biologischem Anbau und Fleisch von Eifeler Qualitätslieferanten zubereitet.
Exklusive Anzeigen aus der Printausgabe