
Kulturinteressierte kommen beim Last-Minute-Paket „Entertainment für alle Sinne“ in den einmaligen Shows des GOP-Varieté-Theaters auf ihre Kosten. Hier trifft Kunst auf Kulinarik. Dieses Erlebnispaket umfasst nicht nur die Übernachtung im Doppel- oder Einzelzimmer, sondern ebenfalls das GOP-Arrangement bestehend aus einem Drei-Gänge-Menü sowie einer Eintrittskarte.
Mit dem Erlebnispaket „Hannover zum Kennenlernen“ lassen sich die zahlreichen Highlights der Stadt, wie z. B. die königlichen Herrenhäuser Gärten, der Maschsee oder die malerische Altstadt, bequem mit dem Hannover-Doppeldecker-Bus erkunden. Diese Attraktionen sowie die Hannover-Card für drei Tage, ein kleiner Stadtführer „Der Rote Faden“ und zwei Hotelübernachtungen sind Teil des Erlebnispakets. Tipp: Hannover lässt sich auch wunderbar vom Fahrradsattel aus erkunden – dank der kurzen Wege ist auch das an einem Wochenende kein Problem.
Lohnenswert ist auch ein Besuch des Sprengel-Museums, das Werke von Pablo Picasso, Max Ernst, Paul Klee und Emil Nolde beherbergt. Oder wie wäre es mit einem Konzertbesuch? Hannover ist bei internationalen und nationalen Stars gleichermaßen gefragt. Wer freitags bucht, genießt ab Samstag Urlaub in Hannover. epr
Mehr unter: www.visit-hannover.com/lastminute.