Advertorial

Umzug in den Shopping Park

BIL-Filiale in Bettemburg wechselt Standort

Die BIL-Filiale Bettemburg ist in den Shopping Park, 263, route de Luxembourg, umgezogen. Das Team begrüßt in dieser Woche seine Kunden erstmals in den brandneuen Räumlichkeiten. Diese auf Beratung spezialisierte Geschäftsstelle gibt einen Vorgeschmack auf die kommenden Umgestaltungen im BIL-Filialnetz.

Umzug in den Shopping Park-2
Menschlicher und digitaler – die BIL verbindet individuelle Betreuung und Fachkompetenz mit Nähe und Einfachheit. Foto: C.

Kunden sind heutzutage immer stärker vernetzt und besser informiert. Sie erwarten schnelle und praktische Dienstleistungen im Alltag sowie eine individuelle Beratung, um sie bei der Verwirklichung ihrer Projekte zu unterstützen. Um ihre Kunden noch besser bedienen zu können, setzt die BIL auf die Kombination von persönlichem Service und digitaler Effizienz.

Eine menschlichere ...

Die Ausstattung der neuen BIL-Filiale in Bettemburg bietet den Beratern einen geeigneten Rahmen, um Firmen- und Privatkunden zu empfangen und sie bei der Verwirklichung ihrer Vorhaben zu begleiten. Ein Servibank+-Bereich mit Geldund Wechselautomaten ermöglicht den Kunden, ihre laufenden Bankgeschäfte auch außerhalb der Geschäftszeiten zu tätigen.

Ob für eine Kontoeröffnung, die Beantragung eines Kredits oder Investitionen in die Zukunft – Herr Babacic, der Filialleiter, und sein Team stehen den Kunden nach Terminvereinbarung montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr zur Verfügung.

... und zugleich digitalere Bank

Die BIL bereichert das Kundenerlebnis durch digitale Lösungen. Dank dieser Technologie haben die Kundenberater eine schnellere und detaillierte Übersicht der finanziellen Aufstellung der Kunden. Dies ermöglicht ihnen, sich ganz auf die Betreuung der Kunden und der Auslotung von auf sie zugeschnittenen Lösungen zu konzentrieren. Und um den Anforderungen der immer stärker vernetzten Kunden, die jederzeit Zugang zu ihrer Bank haben wollen, gerecht zu werden, führt die BIL zahlreiche Innovationen ein: komplett mobile Kontoeröffnung, „Clever tanken und zahlen“ für das Tanken per Smartphone, Kontobewegungen in Echtzeit, Mitteilungen über Ausgaben und Apple Pay, um nur ein paar Beispiele zu nennen. BIL-Berater sind unter der Telefonnummer 4590-5000 erreichbar, um Kunden bei ihren digitalen Transaktionen zu unterstützen. C.