Advertorial

Spezial

ANZEIGE Spezial

Wanderfreundliche Betriebe in der Region: Mullerthal Trail Partner

Besonders wanderfreundliche Betriebe in der Region sind mit dem Label ,,Mullerthal Trail Partner" ausgezeichnet worden. Sie liegen in geringer Entfernung zum Mullerthal Trail und bieten einen besonder...

ANZEIGE Spezial

Marketing, Luxemburger Jugendherbergen: Martine Backendorff

,,Ich liebe sportliches Wandern. Der Mullerthal Trail war der erste Qualitätswanderweg dieser Art, den ich in Luxemburg gelaufen bin. Auf dem Trail fühle ich mich wie in einer anderen Welt. Vor allem...

ANZEIGE Spezial

Manager des Camping Nommerlayen Eline Buehre

,,Ich bin seit 19 Jahren auf dem Camping Nommerlayen tätig, eine Arbeit, die mir sehr gut gefällt. Der Mullerthal Trail und die Wanderwege sind ein wichtiges Argument, warum die Leute in unserer Regio...