Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Advertorial

Commerce

Schutzvisierproduktion

LUX-top unterstützt Pflegepersonal

Commerce 20.04.2020
Anzeige

Schutzvisierproduktion

Solidarität



Seit über 25 Jahren entwickelt ST Quadrat anspruchsvolle Lösungen, die Maßstäbe in puncto Personensicherheit und Service setzen – bei allen anfallenden Arbeiten in absturzgefährdeten Bereichen – auf Dächern oder an Gebäudefassaden.

Zunehmende gesetzliche Regelungen auf nationaler und internationaler Ebene belegen die wachsende Bedeutung professioneller Sicherungssysteme. Denn Abstürze aus großer Höhe gehören bis heute zu den häufigsten Ursachen für tödliche Unfälle am Arbeitsplatz.

Die Firma ST Quadrat Fall Protection, unterstützt aktuell die von den Brüdern Schockmel ins Leben gerufene Initiative zur Produktion von Schutzvisieren mit 3D Druckern in Luxemburg. So konnten in den vergangenen Wochen bereits über 60 Schutzvisiere produziert und in einer der sechs zur Verfügung stehenden Abgabestellen hinterlegt werden. An zwei Druckern können täglich bis zu zwölf Masken fertig gestellt werden. Neues Material wurde bereits beschafft und die Produktion läuft weiter auf Hochtouren.

ST Quadrat Fall Protection S.A
info@st-quadrat.lu
45, rue Fuert, L-5410 Beyren
www.lux-top.com