Advertorial

regie.lu: Neue Produkte in neuem Rahmen

Com2Gether, das Medienevent hatte einiges zu bieten

Die Stimmung im Celo war ausgelassen und entspannt, was nicht zuletzt an der guten Verpflegung sowie der musikalischen Unterhaltung lag. Fotos: Gerry Huberty

##mainParagraph##

Am Donnerstagabend war es wieder soweit. Die regie.lu lud zu ihrem alljährlichen Event Com2Gether ein. Der Einladung zu der seit mehreren Jahren stattfindenden Veranstaltung waren rund 250 Gäste gefolgt, darunter Kunden sowie Medienpartner und Mitarbeiter.
   

Das zur „Groupe Saint-Paul“ gehörende Unternehmen nutzt die Gelegenheit und stellt hier ihre neuen Produkte und Businessstrategien vor. Zu den wichtigsten Punkten gehörten bei der diesjährigen Edition:
   

regie.lu: Neue Produkte in neuem Rahmen-2
Paul Peckels, Directeur Géneral vom Luxemburger Wort, Robert Hever, Directeur Commercial vom Luxemburger Wort und der neue Head of Marketing & Communication, Jérôme Geneste von regie.lu
regie.lu: Neue Produkte in neuem Rahmen-3
Ein besonderes Highlight, das bei allen Gästen sehr gut ankam, war eine Fotobox, die die gemeinsamen Erinnerungen des Abends festhielt. Foto: Laurent de Broca

■ Die Digitalisierung der Folder sowie Printanzeigen im Rahmen der neuen Lösungen „Smart Folder“ und „Smart Ads“.
          

■ Das neue Digital Paper des Luxemburger Wort.
   

■ Das neue Angebot von insgesamt zehn Publikationen, die sich an Geschäftsleute unterschiedlicher Bereiche richten. (unter anderem LuxTimes, d'Handwierk, Merkur, Connexion, Lawyersnow)
   

■ 50 Jahre Contacto und dem damit verbundenen Lifestyle-Magazin für das Jahr 2020.
                 

■ Die neue Beilage Bauen & Wunnen by Wortimmo.lu, die jeden Mittwoch im Luxemburger Wort zu finden ist.
   

■ Der für 2021 geplante Umzug der Büros der „Groupe Saint-Paul“ nach Howald. 

regie.lu: Neue Produkte in neuem Rahmen-4
Der Einladung, zu der seit mehreren Jahren stattfindenden Veranstaltung waren rund 250 Gäste gefolgt, darunter Kunden sowie Medienpartner und Mitarbeiter. Foto: Laurent de Broca
regie.lu: Neue Produkte in neuem Rahmen-5
Die neuen Produkte und Strategien von regie.lu sorgten bei Kunden und Partner für reichlich Gesprächsstoff. Foto: Laurent de Broca

Nach einigen einführenden Worten von Paul Peckels, Directeur Géneral vom Luxemburger Wort, präsentierten Robert Hever, Directeur Commercial vom Luxemburger Wort sowie der neue Head of Marketing & Communication, Jérôme Geneste von regie.lu die einzelnen Punkte.
   

Der Veranstaltungsort war dieses Jahr erstmals das Celo in Hesperingen, das vom Organisationsteam von regie.lu und ihren Partnern toll in Szene gesetzt wurde und den Rahmen für einen interessanten wie stimmungsvollen Abend bot.
    

Weitere Eindrücke des Abends finden Sie unter https://tinurl.com/ Com2-Gether. Alle weiteren Informationen zu regie.lu gibt es unter www.regie.lu