Advertorial

Schmerzfrei leben dank Schlangengift und Zelltherapie

Gewinnen Sie ein Stück Lebensqualität zurück, mithilfe der Praxis Brust, grenznah in Trier-Sirzenich

Elfriede B. ist 86 Jahre alt und hat ihr Leben lang hart gearbeitet. Doch chronische Arthrose, Bandscheibenverschleiß und Osteoporose machten ihr das Leben zur Qual. Sie konnte ihren Alltag nur noch unter Schmerzen bewältigen, nicht mehr schlafen, Fahrrad fahren oder ihren Garten pflegen.

Sie und ihre behandelnden Ärzte hatten die Hoffnung bereits aufgegeben, bis sie von einer Freundin Mathilde von der Praxis Brust in Trier-Sirzenich hörte. Mathilde litt seit vielen Jahren unter starken Knieschmerzen und kann seit der Behandlung in der Praxis Brust wieder schmerzfrei laufen.

Effiziente Methode

Heilpraktiker und Schmerztherapeut Hans-Jürgen Brust wendet seit vielen Jahren die Therapie aus Schlangengiftenzymen und ultrafiltrierten sowie modifizierten Stammzellenextrakten an und konnte vielen Patienten wieder ein schmerzfreies Leben ermöglichen. Elfriede B. war sehr skeptisch, da sie schon viel Geld für ihre Schmerzen ausgegeben hatte. Doch sie hatte durch die Erfahrung ihrer Freundin Mathilde selbst gesehen, dass die Schlangengift- und Stammzellentherapie funktioniert, und probierte es aus. Und siehe da: Nach wenigen Wochen war sie schmerzfrei! Sie konnte endlich wieder spazieren gehen, Fahrrad fahren und im Garten arbeiten. „Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich mit meinen 86 Jahren nochmal ohne Schmerzen leben kann. Die Therapie hat mein Leben verändert“, sagt sie.

Langjährige Erfahrung

Die etablierte Naturheilpraxis Brust genießt einen ausgezeichneten Ruf im SaarLorLux-Gebiet für ihre seriöse Therapiearbeit. Hans-Jürgen Brust hat sich dabei besonders auf Schmerzund Enzymtherapie spezialisiert. Als erfahrener Heilpraktiker und Schmerztherapeut ist er im Besitz eines Enzymdiploms von der renommierten Medizinischen Enzymforschungsgesellschaft e.V.

Hans-Jürgen Brust legt großen Wert auf ständige Weiterbildung und hält sich immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Er verwendet nur in Deutschland hergestellte Stammzellenextrakte. Obwohl er keine Heilversprechen abgibt, haben viele seiner Patienten nach acht bis zehn Injektionen von der Schmerztherapie profitiert, es ging ihnen deutlich besser oder sie waren sogar ganz schmerzfrei. Ein bemerkenswerter Aspekt liegt darin, dass die Schmerztherapie keinerlei Nebenwirkungen aufweist, selbst bei Patienten, die viele Medikamente einnehmen müssen.

■ Die Praxis Brust liegt grenznah und verkehrsgünstig, mit eigenen Parkplätzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Therapie ist, im Vergleich zu anderen Anbietern, erschwinglich. Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Beratungstermin in der Praxis Brust Trier-Sirzenich oder Hermeskeil für ein besseres, schmerzfreies Leben.

Brust Medical-Ästhetic Naturheilkunde
Feldstraße 2, D-54311 Trier-Sirzenich
Tel. 0049 6503 99 40 20
0049 651 998 688 38
www.praxis-brust.com
Medizinische Behandlungen nur in der Praxis in Trier.