Advertorial

Losch Luxembourg mit neuer Führungskraft

Board of Management wird um ein neues Mitglied erweitert

Alex Michels, neues Mitglied des Board of Management. Foto: C.

Alex Michels wird neuer Chief Operating Officer für den Unternehmensbereich „Business, Mobility and Software Solutions & Cube 4T8“. Im Bestreben, den Herausforderungen des tiefgreifenden Wandels in der Automobilindustrie und den veränderten Bedürfnissen der Verbraucher gerecht zu werden, hat der CEO von Losch Luxembourg beschlossen, die Geschäftsbereiche „Business Mobility & Software Solutions“ auszubauen und ihnen eine stärkere Gewichtung innerhalb der Unternehmensstruktur zu verleihen. In dieser Optik wird das Board of Management um ein neues Mitglied erweitert und Alex Michels zum Chief Operating Officer für die Bereiche „Business, Mobility and Software Solutions & Cube 4T8“ bestellt. 

Alex Michels, 56, hat an der Universität in Kaiserslautern Maschinenbau studiert und ist gelernter Diplom-Ingenieur. Alex war zuletzt Head of Asset Management bei Creos Luxemburg und Mitglied im Creos Executive Committee. Er war ebenfalls zuständig für den Bereich „Innovation“ und war der Initiator von Nexxtlab. Er wird seine neue Aufgabe ab heute, 15. September bei Losch antreten.

Für Thierry Beffort, CEO von Losch, wird Alex Michels „…mit seiner langjährigen Erfahrung in leitenden Positionen bei diversen luxemburgischen Unternehmen, und zuletzt bei Creos eine wertvolle Ergänzung des Board of Management von Losch darstellen. Nicht zuletzt mit seiner ausgeprägten Fachkompetenz in den Bereichen Projektmanagement, Innovation und Elektromobilität wird Alex Michels dazu beitragen, unsere Vision für die Zukunft zu verwirklichen“. C.