Advertorial

20 Jahre Globus Baumarkt in Bettembourg

Seit zwei Jahrzehnten für Sie da

Der SC Bettemburg freuten sich ganz besonders über die neuen Trikots. Foto: C.

##mainParagraph##

Anfang Mai 2019 feierte der Globus Baumarkt in Bettembourg – ehemals hela Profi Zentrum – gemeinsam mit seinen Kunden sein 20-jähriges Jubiläum. Im Rahmen dieser Feierlichkeit fand über das gesamte Wochenende eine -20% Rabattaktion in Verbindung mit einem großen Gewinnspiel statt. Als Hauptpreis wurde ein E-Bike verlost und der Gewinner war überglücklich. Weiterhin wurde auf dem Parkplatz des Baumarktes ein großes Street-Soccer-Turnier mit Jugendmannschaften aus der Region veranstaltet. Die Sieger- Mannschaft des Fußballvereins SC Bettemburg freute sich über einen kompletten Satz an Trikotsets von Globus Baumarkt. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Organisiert wurde eine Grillvorführung mit Salsa-Musik einer Live-Band. C.