Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Advertorial

Generationswechsel in Diekirch

Commerce

Neue Geschäftsführung beim Familienunternehmen Garage Grasges

Commerce 25.01.2021
Anzeige

   
Es war einmal die Familie Grasges, der Großvater, die Söhne, die Enkel ... Nun ist es an Charel und Pit, die Geschäftsführung des Autohauses zu übernehmen.


Vor 65 Jahren eröffnete Emile Grasges in Diekirch eine Automobilwerkstatt mit der Marke Fiat. Getrieben von seiner Leidenschaft, baute er im Laufe der Jahre ein Unternehmen mit vielfältigen Fähigkeiten auf, das durch die lokale Mundpropaganda zu einer Referenz wurde.

Seine Leidenschaft für Autos und seinen Sinn fürs Unternehmertum gab Emile an seine Söhne Carlo und Fernand weiter, die 1990 die Leitung übernahmen und heute mit Stolz und Freude das Zepter an die dritte Generation weitergeben!

Garage Grasges stützt sich auf das Know-how der Familie und auf ein Team von 19 Fachleuten, die sich Tag für Tag dafür einsetzen, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Von kleinen Reparaturen bis zu Komplett-Inspektionen und Karosseriearbeiten aller Art, vom Kauf eines Neufahrzeugs bis zum Wiederverkauf eines Gebrauchten, sie kümmern sich um alles.

Charel und Pit Grasges, die neuen administrativen bzw. technischen Direktoren, starten mit Optimismus in die Zukunft und freuen sich darauf, ab jetzt als Hausherren die Kunden in ihrem Showroom mit den Marken Fiat, Abarth, Jeep und Alfa Romeo (Service) zu begrüßen und zu beraten.

Charel und Pit erwarten Sie beim Autofestival!

Nutzen Sie die Wochen des Festivals, um Garage Grasges mit seinen neuen Chefs zu besuchen. Das Autohaus in der Route d’Ettelbruck in Diekirch bietet Ihnen jetzt besonders günstige Konditionen.

Natürlich wurde im Ausstellungsraum alles getan, um die Besucher unter den besten hygienischen Bedingungen und in aller Sicherheit zu empfangen.

Für eine individuelle Beratung wird zur Vereinbarung eines Termins über Telefon (Tel.: 80 31 27) geraten.

Weitere Informationen finden Sie auch auf www.garage-grasges.lu.
     

Garage Grasges
Tel.: 80 31 27
www.garage-grasges.lu