Advertorial

Anerkennung für Kundentreue

„Soirée Renault“ in Esch/Alzette

Beim Renault Festival wird besonderen Wert auf die Scenic Lux Edition gelegt. (FOTO: LUCIEN WOLFF)

##mainParagraph##

„Soirée Renault“ in Esch/Alzette

Der Escher Renault Zweigbetrieb hat das Autofestival 2019 als Anlass genommen, um dem Kundenkreis für seine langjährige Treue zu danken. An die 400 Einladungen zu einer Soirée Renault Esch gingen heraus. Zahlreiche Stammkunden folgten dem Aufruf, so dass es im Autohaus in der Rue Jos Kieffer von Gästen wimmelte. Das Orchester Two Man Sound sorgte für Unterhaltungsmusik, und eine festliche Stimmung ließ nicht lange auf sich warten. In seiner Ansprache kam der Geschäftsführer der Escher Zweigstelle Mariano Belardi auf den Hauptgrund dieser lobenswerten Initiative zurück. Es sei nur richtig, dass Renault Esch seinen zahlreichen Kunden danke und ihnen einen gemütlichen Abend biete. Gleichzeitig stellte der Redner eine Neuerung vor. So wurden die Räumlichkeiten des Kundendienstes neu und attraktiver gestaltet. Eine gemütliche Sitzecke lädt bei einer Tasse Kaffee zum Verweilen ein und verkürzt so die Wartezeit, bis das in Reparatur gegebene Fahrzeug fertig ist. Die Öffnungszeiten wurden erweitert, so dass der Kundendienst wochentags durchgehend von 7 bis 19 Uhr zugänglich ist. Am Samstagmorgen ist Renault Esch von 8 Uhr bis Mittag geöffnet.

Der Ausstellungsraum wirkt freundlich, was den Kunden bei seinem Besuch ebenfalls positiv beeinflusst. Die anwesenden Gäste nutzen natürlich die Gelegenheit, um sozusagen in Vorpremiere die Neuheiten von Renault Luxemburg zu begutachten. Dabei fiel ihr Augenmerk besonders auf die Scenic Lux Edition mit ihren speziellen Autofestival-Angeboten. Laut Mariano Belardi gibt es auf dem ganzen Renault-Sortiment außerordentliche Festival-Bedingungen. LuWo