Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Advertorial

Endspurtphase beim Umzugsräumungsverkauf in Ingeldorf

Commerce
Profitieren Sie jetzt vom Umzugsräumungsverkauf in der Wohnfabrik. Fotos: C.

Profitieren Sie jetzt in der Wohnfabrik von stark reduzierten Ausstellungsstücken

Commerce 07.04.2021
Anzeige


Freudig teilt die Wohnfabrik mit, dass die beiden Möbelhäuser zu einem Standort in Mersch fusionieren und mit dem gesamten Team ins Miwwelhaus Koeune nach Mersch umziehen.

Vor zwei Jahren wurde bereits der Entschluss gefasst, die Wohnfabrik im Jahr 2021 an dem Standort Ingeldorf zu schließen und die Sortimente gebündelt im Miwwelhaus Koeune, in Mersch, zu präsentieren.
     


Die Wohnfabrik Ingeldorf bietet, während des Umzugsräumungsverkaufs, stark reduzierte Ausstellungsstücke.

Jetzt ist es soweit...der Umzugsräumungsverkauf in der Wohnfabrik läuft auf Hochtouren und geht nun in die Endphase!

Da durch diese Fusion demnächst alle Highlights an einem Ort zu finden sind, kann noch kompetenter und individueller auf Kundenwünsche im Stammhaus, dem Miwwelhaus Koeune, vom gesamten Team eingegangen werden.


Unter dem Motto des Räumungsverkaufs „Alles muss raus“ sind viele Möbelstücke jetzt nochmalig im Preis reduziert. Ein Besuch lohnt sich.

Es gilt hier: wer ein Schnäppchen machen möchte, sollte schnell sein! C.