Advertorial

Glückliche Gesichter

Die Gewinner des Auto vum Joer erhielten ihre Preise – dennoch bleibt es spannend

Die insgesamt 21 Gewinner sowie die Sponsoren zeigten sich nach der Preisvergabe zufrieden und stießen bei einem Glas Crémant an.

Am vergangenen Freitag war es so weit. Die insgesamt 21 Gewinner der 27. Ausgabe des Gewinnspiels „Auto vum Joer“ erfuhren, was sie gewonnen haben.   

Einer nach dem anderen zogen sie unter der Aufsicht eines Gerichtsvollziehers in den Räumlichkeiten des „Luxemburger Wort“ eine der Kugeln, in denen ihr Gewinn geschrieben stand. Die diesjährigen Preise wurden von Goodyear, Aral, Enovos, dem Hotel Traube Tonbach sowie dem Aktiv & Vitalhotel Taubers Unterwirt gestellt. Zwölf Sets Goodyear-Reifen im Wert von 500 Euro gingen jeweils an César Rodrigues Azevedo, Kevin Simon, François Fischer, Mady Wegener, Carole Batting, Patrick Gottschalk, Claude Reuter, Max Müller, Mathias Reisch, Florence Schreiber, Willy Gricius und Gaby Classen.

Glückliche Gesichter-2
Dieses Jahr ging der Hauptgewinn, ein Kleinwagen, an Mady Wegener, die mit ihrem Mann und ihren Kindern gekommen war.
Glückliche Gesichter-3
Aral, Axa, Enovos, Codex, Fedamo, Goodyear, Luxauto.lu, de Schnéckert und Robin sind die Sponsoren des Auto vum Joer.

Lynn Grethen, Roxane Bernard und Romain Schmitz durften sich über einen Tankgutschein von Aral in Höhe von 500 Euro freuen. Ebenfalls einen Tankgutschein von Aral, jedoch in Höhe von 250 Euro erhielten Peggy Venturi und Quim Fernandes. Hoch in die Lüfte mit einem Heißluftballon mit Enovos werden Guillaume Redouté und Georges Mines steigen.
   

Das Wellnesswochenende für zwei Personen im Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn ging an Jacques Lepesant. Eine ganze Woche für zwei Personen in einer Top-Suite des Aktiv & Vitalhotels Taubers Unterwirt in Südtirol darf Guiomar Barroso Helena verbringen.
   

Unter den 21 Gewinnern wurde anschließend der Hauptgewinn gezogen: ein Kleinwagen. Dieser Preis ging an Mady Wegener. Das genaue Modell wird erst am 18. März während der traditionellen „Gala de l’Automobile“, dem alljährlichen Höhepunkt des Preisausschreibens, im „Celo“ in Hesperingen preisgegeben. Auf die Frage, welches der insgesamt acht möglichen Modelle sie bevorzugen würde, antwortete die sichtlich glückliche und überraschte Gewinnerin: „Da wir bereits zwei Opel haben, wäre ein dritter Opel nicht verkehrt.“
   

Mit insgesamt 25 423 Teilnehmern haben so viele Personen wie noch nie zuvor am Gewinnspiel teilgenommen. jek