Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Advertorial

Der Europa Park heißt Sie weiterhin willkommen

Vakanz
Abkühlung gefällig? Im Europa Park Rust kommen Groß und Klein auf ihre Kosten. Foto: C.

Anreise nach Rust erlaubt

Vakanz 20.07.2020
Anzeige


Am vergangenen Dienstag wurde Luxemburg vom Robert Koch-Institut als Corona-Risikogebiet eingestuft. Einer Anreise zum Europa-Park, zur Wasserwelt Rulantica sowie dem Europa-Park Hotel und Camp Resort steht dennoch, wie der Park am Mittwoch mitteilte, nichts im Wege.  

We love to travel

Gäste, die aus dem Corona-Risikogebiet Luxemburg anreisen möchten oder dort ihren Wohnsitz haben, müssen einen negativen Corona-Test vorweisen, der nicht älter als 48 Stunden sein darf, und diesen für 14 Tage aufbewahren. Ansonsten ist es untersagt, Personen zu beherbergen, die aus einem stark betroffenen Land- oder Stadtkreis anreisen, in dem in den letzten sieben Tagen vor der Anreise die Zahl der Neuinfektionen laut der Veröffentlichung des Robert-Koch-Instituts pro 100 000 Einwohner höher als 50 ist.

   

Waldblick Hotel

Die Durchreise durch das Saarland und Rheinland-Pfalz ist ebenfalls mit negativem Corona-Test erlaubt. C.