Advertorial

Die Alpen für Gourmets und Weinliebhaber

Hotel Sonnenhof im Tannheimer Tal

Das Tannheimer Tal ist von Luxemburg aus besonders gut erreichbar – sozusagen „als eines der ersten Alpentäler“ auf dem Weg nach Süden. Nur vier Stunden von Luxemburg und gleich nach der deutsch-österreichischen Grenze gelangen Sie in das „wohl schönste Hochtal Europas“.Das Tal ist breit und somit den ganzen Tag sehr sonnig. Außerdem bietet es für Wanderer, Spaziergänger und Radfahrer viele schöne Wege. Wer die Höhe liebt, der nutzt die gratis Bergbahnfahrten und besucht eine der 31 bewirtschafteten Hütten im Tal. Für Bergsteiger gibt es ebenso viel Abwechslung und aussichtsreiche Gipfel.

Hotel Sonnenhof im Tannheimer Tal

Die Alpen für Gourmets und Weinliebhaber-2

Die wohl beste Hotelwahl ist hier der Sonnenhof im Tannheimer Tal. Der ideale Platz für Gourmets, Weinkenner und Gäste, die ein feines und familiengeführtes Haus schätzen.

Das Hotel hat eine der 100 besten Weinkarten im deutschsprachigen Raum zu bieten. Diese Auszeichnung gab es von Meiningers Weinverlag für die außergewöhnliche Auswahl, und vor allem für die Jahrgangstiefe. Zudem gibt es kaum Häuser mit einer derart großen Auswahl an Champagner. Der Kenner wählt aus 70 verschiedenen Sorten, die größtenteils aus kleinen, familiengeführten Champagnergütern stammen.

Der Sonnenhof ist ein Kleinod: Klein & fein, familiengeführt aber dennoch groß genug, um allen Komfort zu bieten. Die Krönung eines aktiven Tages sind entspannende Stunden im großzügigen Wellnessbereich mit mehreren Saunen, einem Pool sowie einem Whirlpool und exklusiven Ruheräumen mit Bergblick. Gourmets schwärmen für die herausragende Küche. In allen Arrangements ist die Verwöhnpension inklusive. Des Weiteren sind die Restaurants „Sonnenhofs Wirtshaus“ und „Sonnenhofs Gourmetstube“ mehrfach von Gault Millau, Falstaff und A la carte ausgezeichnet worden.

Hotel Sonnenhof Familie Müller
www.sonnenhof-tirol.com
Füssener-Jöchle-Straße,5 – 6673 Grän, Tirol/Österreich
Tel. 0043 5675 – 6375
post@sonnenhof-tirol.com