Advertorial

Möbel Alvisse in Leudelingen verschenkt 19. Küche

Der traditionelle Küchenmonat hat erneut Menschen glücklich gemacht. Am 6. April hat die Vergabe stattgefunden. Zudem bietet die Firma kompetente Beratung an

Die Gewinnerinnen und Gewinner freuten sich sehr über ihre Preise. Foto: C.

Vielleicht hatte unter Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, die eine oder der andere bereits das Glück, eine Küche zu gewinnen. Eventuell sogar bei Möbel Alvisse in Leudelingen. Seit nun knapp zwei Jahrzehnten bereits schenkt das Luxemburger Möbelfachgeschäft seinen Kunden die Gelegenheit, einen der wichtigsten Räume ihres Eigenheims zu erneuern.

Strahlende Gesichter

Zum mittlerweile 19. Mal in Folge fand auch im Februar diesen Jahres wieder der traditionelle "Küchenmonat" im Hause Alvisse statt. Alle Kunden, die während dieser Zeit eine Küche kauften oder planten, erhielten die Chance auf einen Hauptpreis, nämlich das eigene Wunschprojekt. Zusätzlich waren vier brandneue Backöfen der Marke Siemens als weitere Preise im Spiel. Wie immer nahmen viele Interessenten an der jüngsten Ausgabe der Verlosung teil.

An diesem Donnerstag, den 6. April war es denn wieder soweit mit der Vergabe: Die Glücklichen samt Angehörige trafen im Möbelhaus ein, um ihre Gewinne entgegenzunehmen. Passend zum Thema wurden sie in die moderne Küchenabteilung geführt. Claude Alvisse begrüßte alle Anwesenden und bedankte sich bei den Beteiligten.

Herr und Frau Marcel K. aus Mondercange durften den Hauptgewinn mit nach Hause nehmen. Für sie war es das erste Mal, dass sie überhaupt einen Preis gewonnen haben. "Wir konnten es kaum glauben, als wir davon erfuhren. Im ersten Moment dachten wir sogar an einen Trickbetrug", erinnert sich Frau K. mit einem Lächeln auf den Lippen. Die Backöfen gehen ihrerseits an Claudine C. aus Meispelt, Paul D. A. aus Kopstal, Julien K. und Cathy G. aus Bertrange sowie Herrn und Frau Stephen T. aus Junglinster. Im nächsten Jahr steht dann der runde Geburtstag des Küchenmonats an.

Kompetente Beratung vor Ort

Eine der Stärken des Möbelhauses ist die Größe des Angebotes. Für jeden Bereich - innen oder außen-jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist bei Möbel Alvisse etwas zu finden. Eine weitere und besonders wichtige Stärke ist die Kompetenz des Personals, welches die Kundschaft fachmännisch und individuell berät und begleitet. C.