Advertorial

Das Beste vom Kleeschen

Nach „Ooops, den Noah ass fort“, geht das Abenteuer weiter

Tag 147 nach der großen Flut: Das Essen wird knapp, die Stimmung auf der Arche ist gereizt, und Finny und Lia werden langsam unruhig. Aber Land ist nicht in Sicht. Vielleicht sollte man eine Taube aussenden, die sich auf die Suche macht. Was kann da schiefgehen? Viel!Mit Humor, wunderschönen Animationen aus der Fabrique d’Images und einer großen Portion Herz, entdecken wir in “Ooops 2, Finny wou bass de?” die magische Welt der Naschtien... Aber wo ist Finny? Überall wo es Jangli-DVDs gibt, und natürlich auf www.jangli.com

Geschenkideen

Das Beste vom Kleeschen-2
Das Beste vom Kleeschen-3

Der Jangli Hanni Banni ist der Hit bei den Kleinen. Zum Tanzen, Mitsingen und natürlich zum Träumen. Er erzählt Märchen, Geschichten und singt dich mit deinem Namen in den Schlaf. Dabei leuchten seine Ohren in allen Farben.

Über fünf Stunden Programm sind drauf. Alles auf Luxemburgisch! Und wer will, kann noch weitere CD’s downloaden und auf den Hanni Banni packen; denn der Speicherraum ist schier endlos.

Weitere Vorteile: er klingt besser als alles was du bis jetzt gehört hast; braucht kein Wifi – ist kinderleicht zu bedienen – und du kannst dich selbst aufnehmen. Du könntest der Oma eine Geschichte erzählen; dem Opa ein Lied singen. Und er funktioniert von der ersten Sekunde an. Für Kinder von null (Schlafmusik) bis sechs Jahren (Lieder und Geschichten).

Schau, oder besser hör doch mal rein und finde raus, ob er deinen Namen schon kennt auf www.jangli.com.

Linster Studios
www.jangli.com