Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Advertorial

Zwei neue SUV-Modelle in Bettemburg 

Commerce

Commerce 14.01.2019
Anzeige

Zwei neue SUV-Modelle in Bettemburg 

Autohaus Winandy: neben Seat, jetzt auch Cupra-Vertretung 

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Autofestival 2019, welches in diesem Jahr vom 26. Januar bis zum 4. Februar in Luxemburg stattfindet.

In diesem Kontext sei daran erinnert, dass das Autohaus Winandy 1984 von Marc Winandy in der Rue de Livange gegründet wurde. Von dort ging es 1998 zur heutigen Adresse in der route de Mondorf, wo im Jahre 2007 ein neuer Ausstellungsraum eingerichtet wurde. Am 1. April 2011 übergab Vater Marc den Familienbetrieb in die Hände seines Sohnes Yves. Seitdem sind der neue Geschäftsführer, Ehefrau Véronique und die 20 Mitarbeiter darauf bedacht, die bestmögliche Beratung und einen optimalen Kundendienst zu gewährleisten.

Am kommenden 17. Januar wird nun im Autohaus Winandy der neue Seat „Tarraco“ offiziell ausgestellt. Bei dieser Neuheit handelt es sich um ein 4,75 m langes SUV-Modell: als Diesel oder Benziner mit bis zu 190 PS, fünf oder sieben Sitzplätzen sowie einem bis zu 760 Liter fassenden Kofferraum.


Am 17. Januar: Exklusive Präsentation des neuen Seat „Tarraco“.


In Bettemburg freut man sich besonders darüber, dass man von der Marke „Cupra“ auserwählt wurde, um diese zu vertreten und zu betreiben. Das sportliche Vierrad-Modell mit DSG und 300 PS beschleunigt in 5,2 Sekunden auf Tempo 100 und erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 247 km/h. Hinsichtlich Größe, Karosserieform und Leistung in einer vertretbaren Preislage, schließt der Cupra „Ateca“ eine Marktlücke.



Zur offiziellen Vorstellung macht sich das Autohaus Winandy eine Ehre daraus, seinen Kunden und den geladenen Gästen eine vollständige Palette an Seat Modellen vor Augen zu führen. Zu bestaunen sind Modelle wie „Ibiza“, „Ateca“, „Arona“, „Leon“ oder „Alhambra“. Wichtig zu wissen ist, dass das diesjährige Autofestival von mehr als 30 Jahren Seat Import geprägt ist, ein Markenzeichen, welches Verantwortung impliziert. Passend zum Jubiläum wird der Kundschaft eine breite Palette an Seat Sondermodellen „Edition 30“ zu interessanten Preisen angeboten.

Garage Marc Winandy S.à r.l.
326, route de Mondorf – L-3260 Bettembourg
Tel. 51 83 83
www.marc-winandy.lu