Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Advertorial

Verkaufsoffener Sonntag

Commerce
Die Feiertage rücken immer näher. Höchste Zeit sich bei Adler neu einzukleiden. Foto: C.

Mit Adler gemütlich Festtagsvorbereitungen treffen

Commerce 03.12.2019
Anzeige

Verkaufsoffener Sonntag


Die gemütliche Winterzeit steht bereits vor der Tür und somit wohl oder übel auch die hektischen Festtagsvorbereitungen. Was ist da hilfreicher als ein Tag mehr in der Woche, um diesen Erledigungen nachzugehen und sogar sich selbst danach mit einem neuen Look zu belohnen?

Am Sonntag, den 8. Dezember, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr, können die Kunden in den Adler-Filialen in Strassen und Foetz den Sonntag voll auskosten und sich in aller Ruhe von den neuen Trends inspirieren lassen. Die Filiale in Wemperhardt hat wie immer sonntags von 9.30 bis 19 Uhr geöffnet.
    



Mäntel, die zum Layering einladen, neue Silhouetten, die die Figur gekonnt in Szene setzen und Trendfarben, die stimmungsvoll die neue Jahreszeit einläuten – die neue Adler Herbst/Winter-Kollektion überzeugt mit Komfort, Funktionalität und viel Liebe zum Detail und macht Vorfreude auf die gemütlichen Wintertage. „Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne mit fachlichem Rat hilfreich zur Seite“, verspricht Christine Schmid, Verkaufsleiterin der Adler-Filialen in Luxemburg. „Ein Besuch lohnt sich, denn wir stimmen uns in der Zeit von 15 bis 17 Uhr mit Kaffee und Stollen schon mal auf die Weihnachtszeit ein“, fügt sie hinzu. Bei Adler erwarten die Kunden neben den neuesten Trends der aktuellen Saison auch der gewohnt freundliche Service sowie viele spannende Aktionen. Das Traditionsunternehmen wurde bereits zum zwölften Mal hintereinander mit dem Gütesiegel „Kundenchampion des Jahres“ ausgezeichnet. Mit der Kundenkarte, die in diesem Jahr bereits ihren 45. Geburtstag feiert und nun noch mehr Vorteile bietet, profitieren die Besitzer bei jedem einzelnen Einkauf. C.