Advertorial

In Luxemburg läuft es wieder!

Jetzt zum achten für den „Luxembourg Times BusinessRun“ anmelden

##mainParagraph##

Jetzt zum achten für den „Luxembourg Times BusinessRun“ anmelden

Event

Bald geht es auf dem Kirchberg-Plateau wieder sportlich zu: Am Donnerstag, den 22. September geht es für den „Luxembourg Times BusinessRun“ schon in die achte Runde.

Dann werden in Luxemburgs Unternehmen wieder die Laufschuhe geschnürt und die MitarbeiterInnen mobilisiert. Teamgeist durch Teamsport – Gemeinsam als Team auf die 5,5 km-Laufstrecke zu gehen, schweißt nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes das Unternehmen zusammen, sondern trägt auch dazu bei, dass sich die KollegInnen auf eine neue Art und Weise kennenlernen. So werden aus KollegInnen eventuell sogar FreundInnen.

Die Strecke über den Kirchberg ist an sich schon ein wahres Highlight, doch der spektakuläre Zieleinlauf beim Luxembourg Times BusinessRun in die Arena der „d’Coque“ bringt die Breitensportveranstaltung auf ein ganz neues Niveau. Bei stimmungsvoller Musik und gedämmten Lichtern, laufen die „BusinessRunner“ in die Arena ein, wo sie unter dem großen Applaus der Zuschauenden erwartet und gefeiert werden. Im Anschluss fiebern die LäuferInnen bei der AfterRun-Party mit Live-Musik der Band „Elliot“ auf die große Siegerehrung hin.

In Luxemburg läuft es wieder!-2

Wer sind die schnellsten Teams? Welches Unternehmen konnte die meisten MitarbeiterInnen motivieren? Wie sieht das kreativste Outfit aus? All diese Fragen werden an diesem Abend um 20:30 Uhr beantwortet. Die glücklichen SiegerInnen werden mit Pokalen und Sachpreisen prämiert.

Das „Miteinander“ steht beim Luxembourg Times Business-Run eindeutig im Fokus. Doch auch das „Füreinander“ ist ein wichtiger Punkt des Laufevents: Pro LäuferIn werden zwei Euro an den Charity-Partner, die Fondation Cancer, gespendet. Echt „Business-Run-Heroes“ erhalten für ein zusätzliches Spenden-Engagement sogar eine besondere, farblich-hinterlegte Charity-Startnummer. So heißt es am 22. September: „Laufschuhe schnüren für einen guten Zweck.“

Bis Montag, den 5. September hat jedes Unternehmen die Möglichkeit seine Teams unter www.business-run.lu online anzumelden.
 

n plus sport GmbH
Großherzog-Friedrich-Str. 100
D-66121 Saarbrücken
info@business-run.lu