Advertorial

Sieben glückliche Gewinner

Vakanz-Preisübergabe im Luxemburger Wort

Die Gewinner freuten sich sichtlich über ihre Gewinne, die mit freundlicher Unterstützung der einzelnen Partner ermöglicht wurden.

Auch dieses Jahr haben das Luxemburger Wort, Télécran und Imail News gemeinsam mit ihren Partnern im Rahmen der Foire Vakanz ein Gewinnspiel organisiert. Zu gewinnen gab es sieben tolle und abwechslungsreiche Reisen.

Sieben glückliche Gewinner-2
Eine der sieben Reisen geht in den Nordosten Griechenlands, in die Region Chalkidiki.

Mitgemacht haben dieses Mal nahezu 8 000 Personen. Die sieben glücklichen Gewinner wurden kontaktiert und am Donnerstag in den Sitz von Saint-Paul Luxembourg in Gasperich geladen. Bei einem Glas Crémant zogen die Gewinner einer nach dem anderen ihre jeweilige Traumreise. Über acht Tage in der wunderschönen französischen Region Ardèche mit Sales-Lentz kann sich Gianni Risch freuen. Die neuntägige Kreuzfahrt mit Cruisopolis an den Küsten von Norwegen und Dänemark entlang hat Charel Hengen gewonnen.

Eine weitere Kreuzfahrt, diesmal aber mit Neptun Cruises, und zwar unter anderem über Venedig, Santorini, Kreta und Dubrovnik, wird Samantha Porcelli genießen können.

Die große Auswahl hat Jean Dostert. Denn er hat einmal zwei Flugtickets von Luxair in eine von über 20 europäischen Städten gewonnen. Darunter Klassiker wie Barcelona und Hamburg, aber auch neue Destinationen wie Florenz. Die diesjährige Weltausstellung im eindrucksvollen Emirat Dubai am arabischen Golf darf Gilles Hubert besuchen, und das mit We love to travel.

Acht Tage griechische Sonne an der Küste von Chalkidiki im exclusiven Fünf-Sterne-Hotel Olivia, unweit von Thessaloniki mit der ULT erwartet Claude Penning.

Eine Übernachtung in einer Junior-Suite im Fünf-Sterne-Hotel La Cheneaudière im Elsass ging an Raymond Kremer-Scholtes. Dieser darf sich auf ein umfangreiches Spa, großzügiges Frühstücksbuffet sowie ein gastronomisches Abendessen freuen.