Advertorial

Seniorenresidenz Cite8 in Schuttrange

Betreutes / Service-Wohnen, ideal für die neue Generation 50+

Nicht immer zählt nur der erste Eindruck. (FOTO:DJD/LOVESCOUT24.DE)

##mainParagraph##

Betreutes / Service-Wohnen, ideal für die neue Generation 50+

Altersgerechtes Wohnen bedeutet vor allem Wohnkomfort, Qualität und Sicherheit. Das bietet Eifel-Haus in der im Bau befindlichen Appartementanlage Cite8 in Schuttrange für Kapitalanleger zur Vermietung oder für Eigennutzer ab Generation 50+.

Die Service-Residenz mit 28 Privatwohnungen mit 1-2 Schlafzimmern, 69 – 155 m², beinhaltet eine große Atriumhalle mit darüberliegenden Galerien zu den einzelnen Wohneinheiten.

Die Bewohner können hier die Annehmlichkeiten des Betreuten Service-Wohnens in Anspruch nehmen. Ein Concierge betreut die Bewohner mit Unterstützung eines anerkannten Luxemburger Pflegedienstes. Die Residenz ist seniorengerecht in hochwertiger Qualität geplant und ermöglicht dem jeweiligen Bewohner / Eigentümer die Innenausstattung nach eigenen Wünschen anzupassen. Die Residenz Cite8 Schuttrange ist für Personen ab 50 Jahren und Menschen mit eingeschränkter Mobilität vorgesehen.

Das Leben in der Residenz Cite8 bedeutet für die Bewohner zu Hause zu sein und wenn notwendig, viele verschiedene Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu können und auch wahlweise medizinische Betreuung anzufragen. Dies ermöglicht ein versorgtes, sicheres und unabhängiges Leben. Darüber hinaus können Sie in Ihren eigenen vier Wänden einen Service, wie z. B. Besorgungen, Einkäufe, Reinigung, Wäsche etc. in Anspruch nehmen.

Eine großzügige Parkanlage mitten im Herzen von Schuttrange rundet das exklusive Wohnangebot ab. Ein großes Kellergeschoss bietet für den Bewohner Garagen, Keller- und sonstige Versorgungsräume. Besucher finden ebenso die notwendigen Parkplätze unmittelbar am Gebäude.

Eigennutzer und auch Kapitalanleger sind herzlich eingeladen eine umfassende Beratung anhand eines Projektmodells und der Pläne zu vereinbaren.

Interessenten können sich überzeugen, dass eine gute Rendite zu erwarten ist. Die Fertigstellung ist für 2020 geplant. Sie sind herzlich eingeladen, informieren Sie sich bei Eifel-Haus.

Eifel-Haus Luxembourg S.A.
10, avenue de la Faïencerie
L-1510 Luxemburg
Tel.: 00352 48 51 77 1
info@eifel-haus.com

Wohin mit dem Salat?

Lebensmittel im Kühlschrank richtig lagern

Neben einer falschen Einkaufsplanung kann auch falsches Einräumen in den Kühlschrank zu Lebensmittelverschwendung führen. Weil Lebensmittel verschiedene Kühlbedürfnisse haben, kommt es darauf an, das jeweils richtige Fach im Kühlschrank zu wählen, damit sie länger frisch bleiben. Dabei spielt aber auch der Gerätetyp eine Rolle. In herkömmlichen Kühlschränken mit statischer Kühlung sinkt die kalte Luft ab, die warme steigt auf. Die wärmsten Bereiche innerhalb des Schranks sind daher die oberste Ablage sowie die Türfächer – ideal für Marmelade, geöffnete Dressings, Butter und Backwaren. In der Mitte sollten Milchprodukte, Eier sowie selbst gekochte Speisen Platz finden. Die Glasplatte unten ist die kälteste Region – hier lagern am besten leicht verderbliche Lebensmittel wie Fleisch und Fisch. In den Boxen darunter ist es wieder etwas wärmer, weil die Glasplatte die Kälte abhält – sie sind ideal für Obst, Gemüse und Kräuter.

In modernen Kühlgeräten sorgt dagegen ein Ventilator für gleiche Temperaturen und Luftfeuchtigkeit, so dass Verbraucher dort ihre Lebensmittel an jeder Stelle lagern können. Meist gibt es aber Extras wie Null-Grad-Zonen. Sie sind oft in ein „Trocken“-Fach für Fleisch oder Käse mit 50-prozentiger Luftfeuchte und ein „Feucht“-Fach für Gemüse und Salat mit rund 90-prozentiger Luftfeuchte gesplittet. Dort blieben gerade Blattsalate und Beeren länger knackig. dpa