Advertorial

Qualität in einladendem Rahmen

Das Restaurant „Melrose Brasserie des Arquebusiers“ bietet modernes Ambiente

Das Restaurant „Melrose“ bietet seinen Gästen einen modernen und einladenden Rahmen.

Seit etwas mehr als einem halben Jahr befindet sich auf dem Gelände des „Tennis Club des Arquebusiers“ ein neues Lokal. Im ersten Stock des dortigen Sportzentrums hat Paolo Zizzi das Restaurant „Melrose Brasserie des Arquebusiers“ eröffnet und bietet seinen Gästen gastronomisch ein breites wie hochwertiges Angebot. In diesem finden sich sowohl italienische als auch französische Elemente und Einflüsse. Beim Blick auf die Karte dürfte so einigen das Wasser im Munde zusammenlaufen. Angefangen bei verschiedenen Carpaccios über „Couronne d’agneau aux herbes et son jus corsébis“ bis hin zu „Filet d’espadon à la méditerranéenne“ findet sich für jeden Geschmack etwas. Hinzu kommen Burger, Pizza und eine Reihe von Tagesempfehlungen. Und das zu einem attraktiven Preis.

Frische und Erfahrung

Wie der Chefkoch erklärt, legt er sehr viel Wert auf frische Produkte. Dies gilt im Besonderen für Fisch. Damit seine Gerichte auch authentisch schmecken, kommt ein Teil von ihnen aus Italien. Diese sind von hoher Qualität.
   

Zizzi hat mittlerweile 25 Jahre Erfahrung als Koch. Seine Ausbildung hat er in Italien absolviert und in mehreren Restaurants sein Können verfeinert. Dazu zählen unter anderen das „Il Gusto“, das „Il Destino“, das „Le Sud“ sowie das „Murador“. Zuletzt hatte Zizzi mit dem „Copacabana“ sein eigenes Restaurant beim Tennisklub in Esch/Alzette.
   

Qualität in einladendem Rahmen-2

Der „Tennis Club des Arquebusiers“, der größte im Großherzogtum, liegt im Stadtteil Belair recht zentral und somit gut zu erreichen, dennoch ruhig und abseits des Trubels. Hier finden Kunden einen großen Parkplatz, von dem man das Restaurant „Melrose“ über einen Weg erreichen kann.
   

Wie Zizzi erklärt, solle man idealerweise einen Tisch reservieren, da an einigen Tagen das Restaurant komplett belegt sei. Bei Bedarf können Gäste für Events auch den Bankettsaal des Tennisklubs mieten und das Essen von Zizzi und seinem Team zubereiten lassen. Dieser bietet Platz für rund 150 Gäste. Auch das Restaurant kann für Events von bis zu 50 Personen gemietet werden. Demnächst soll es auch einen Brunch geben. jek
   

www.melrose.lu