Advertorial

PWC neuer Sponsor der FLF

Die Partner unterschrieben ihren Vertrag

PWC ist neuer Partner der FLF. Foto: Raymond Schmit

PricewaterhouseCoopers ist ein neuer Sponsor des luxemburgischen Fußballverbandes. Ein entsprechender Vertrag wurde am Sitz der FLF in Monnerich unterzeichnet. Er hat vorerst eine Laufzeit von einem Jahr. Der Verband schätze diesen Vertrauensbeweis und sei überzeugt, mit PWC einen idealen Partner für die FLF gefunden zu haben, hieß es anlässlich der Unterzeichnung des Dokuments.

Die Partner unterschrieben ihren Vertrag

Die Besiegelung dieser Partnerschaft fand statt in Anwesenheit von Jean-Jacques Schonckert, erster Vizepräsident der FLF, Patrick Schon von PWC, FLF-Präsident Paul Philipp, John Parkhouse, CEO von PWC, Christian Hess, Mitglied des Verwaltungsrats der FLF, Marco Richard, Vizepräsident der FLF, Marc Diederich, Jurist der FLF sowie Erny Decker, dem Personalchef des Fußballverbandes. rsd