Advertorial

Preisverleihung Küchenmonat

Küche, Backöfen und ein Kaffeevollautomat

„Dieses Jahr ist alles ein wenig anders, herzlich Willkommen!“ So begrüßte Claude Alvisse die diesjährige Hauptgewinnerin des Küchenmonats bei Möbel Alvisse. Es war schon der 16. Küchenmonat der im Februar 2020 veranstaltet wurde. So gab es neben einer nagelneuen Küche auch vier Backöfen von Siemens zu gewinnen.Erstmalig wurde zusätzlich auf Facebook ein eigenes Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es einen Siemens Kaffeevollautomaten zu gewinnen gab. Die Resonanz auf die Gewinnspiele war großartig, sehr viele hofften auf einen Gewinn.Normalerweise findet die Preisüberreichung der Gewinne im März statt, doch dieses Jahr musste diese aufgrund von Corona kurzfristig abgesagt werden. Auch jetzt sind aufgrund der Auswirkungen der Pandemie noch Änderungen notwendig gewesen.So fand die Preisverleihung nur im kleinen Kreis mit der Hauptgewinnerin statt und die Gewinner der weiteren Preise erhalten ihre Gewinnbons per Post.Möbel Alvisse gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich bei allen Teilnehmern. C.

Preisverleihung Küchenmonat-2
Zum 16. Mal fand der Küchenmonat von Möbel Alvisse statt. Foto: C

Die Gewinner der Preise:
- Küche:
Stephanie Benoit aus Luxemburg
- Siemens Backofen:
Juliette Hirt aus Ettelbrück Roger + José Biver aus Ehlingen/Mess Dan Zeimes Fantini aus Hüncheringen Nicolas Erpicum aus Bartringen
- Siemens Kaffeevollautomat:
Nathalie Nickels aus Sanem