Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Advertorial

Commerce

Neuer Service beim Schuhkauf

Terminvergabe für die Kleinen

Commerce 20.05.2020
Anzeige

Neuer Service beim Schuhkauf


Das Team des Kinderschuhladens „Der kleine Berg“ empfängt seine Kunden zu deren Schutz im Zweischicht-System. Foto: C.

„Wir waren alle sehr gespannt, denn weder unsere Kunden noch wir wussten so recht, was auf uns zukommen wird, nach der Zwangspause“, so Jana Berg, das jüngste Mitglied der Familie. „Inzwischen stellen wir uns hingebungsvoll der Herausforderung und optimieren stetig unsere Abläufe, denn die Treue und das Verständnis unserer Kunden belohnen uns täglich aufs Neue.“

Das neue Angebot der festen Terminvergabe für die ganz kleinen Kunden im Kinderschuhladen „Der kleine Berg“ (Tel.: 0049-651-998958-10) wurde bereits sehr gut angenommen. Aber auch spontan vorbeikommen ist nach wie vor selbstverständlich möglich. Die regulären Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag: 10 bis 18.30 Uhr – mit neuer, kurzer Pause (13.45 -14.15 Uhr) zur Desinfektion und zum Teamwechsel, da im Zweischicht-System gearbeitet wird. „Samstags sind wir durchgehend von 10 bis 17 Uhr für unsere Kunden da.“

Rund um die Uhr kann man natürlich im hauseigenen Online-Shop Schuhe-zum-Leben.de vorab durch das gesamte Schuh-Sortiment der Bergs stöbern oder einfach direkt nach Luxemburg liefern lassen.

„Wir bedanken uns bei allen, die uns bisher stationär und online in dieser besonderen Zeit die Treue gehalten haben! Es ist schön, solch tolle Kunden zu haben.“ C.