Advertorial

Mit dem „Luxemburger Wort“ in die Welt

Die Gewinner der Leserreisen-Preisausschreiben erfuhren ihre Destinationen

Die Gewinner der Leserreisen im Beisein ihrer Angehörigen und der Vertreter der Reiseorganisatoren. (FOTO: LEX KLEREN)

Im Rahmen des alljährlichen Preisausschreibens während der „Foire Vakanz“ auf dem Kirchberg, die für das „Luxemburger Wort“ in diesem Jahr unter dem Stern „40 Jahre Leserreisen“ stand, verloste Letzteres erneut Preise für seine Leserschaft.Am vergangenen Montag lud regie.lu die Gewinner nach Gasperich ein. Freudig nahmen sie ihre Reiseschecks entgegen. Mitspielen konnte jeder selbstverständlich während der Tourismusmesse, über Coupons im Wort und in den verschiedenen K Kiosk-Stellen der Valora S.à r.l. Sechs Reisen standen insgesamt zur Verfügung und sie waren sowohl spannend als auch vielfältig.Lena Gerekens durfte sich auf einen Citytrip ihrer Wahl zu einer von mehreren Luxair-Destinationen in Europa freuen. Robert Conrad wird Dank Cruisopolis während 18 Tagen mit der brandneuen MS Amera durch Adria, Ägäis und das Schwarze Meer reisen.Peggy Nesen macht sich mit einem Sales Lentz-Bus auf in Richtung des Gardasees.Chris Staudt war sehr zufrieden mit seinem Urlaub auf Zypern, der im Rahmen des zwanzigjährigen Jubiläums der ULT im November angeboten wird. Josette Bley wird es mit We love to travel für mehrere Tage in das märchenhafte Kroatien führen.Irène Gils war sehr begeistert über ihre Sommerkreuzfahrt im Mittelmeer auf der MSC Divina von Neptun Cruises.Überreicht wurden die Preise von den jeweiligen Vertretern der verschiedenen Reiseorganisatoren. pac

Die Gewinner der Leserreisen-Preisausschreiben erfuhren ihre Destinationen