Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Advertorial

Commerce

Liebe WORT-Leser,

Commerce 10.09.2021
Anzeige


Sie erinnern sich bestimmt noch an die Berichterstattung an dieser Stelle über den KACHEN BLOG AWARD 2020. Nach dem großen Erfolg des ersten KACHEN BLOG AWARD 2017 – 2018 war es für uns und Medienpartner WORT klar, dass einer zweiten Auflage nichts im Wege stehen sollte. Leider hatten wir alle nicht damit gerechnet, dass ein Virus uns einen Strich durch die Rechnung machen würde!



Der Kick-off für die zweite Ausgabe, gemeinsam mit unserem exklusiven Medienpartner WORT, fand Ende 2019 statt und zog sich dann, pandemiebedingt schleppend, über mehrere Monate hin. Unsere Preisverleihung musste insgesamt dreimal verschoben werden und auch einige der im Rahmen des BLOG AWARDS vorgesehenen Partner-Events wurden abgesagt, verschoben oder konnten gar nicht erst programmiert werden. Wir sind sehr glücklich, dass alle Beteiligten, seien es unsere Partner und Sponsoren, die Jury und allen voran natürlich die teilnehmenden Blogger und Influencer, mit sehr viel Verständnis und Geduld reagiert haben. Umso schöner, dass wir nun die noch ausstehenden Events durchführen und den BLOG AWARD zu seinem krönenden Abschluss bringen können. Wir freuen uns sehr, endlich das Datum für die Preisverleihung des BLOG AWARD 2020 ankündigen zu können!

Blog Award 2020

Am 20. Oktober werden im Hotel Le Royal in Luxemburg die Preise an Luxemburgs beste Blogger und Influencer in den Kategorien Food, Lifestyle und Mode/Beauty vergeben und wir werden natürlich an dieser Stelle und auch in der Winterausgabe von KACHEN die Gewinner bekannt geben.

Mit dieser Seite, zeitgleich zum Erscheinen der neuen Herbstausgabe von KACHEN, startet die finale Berichterstattung über den BLOG AWARD. Deshalb schauen wir zuerst noch einmal auf den bisherigen Ablauf des Projektes zurück.