Advertorial

Lebensräume frei und individuell gestalten

Hubor & Hubor-Schausonntag am 27. Oktober 2019 von 10 bis 18 Uhr

Eine Wohnung oder ein Haus werden für Menschen zu Lebensräumen, wenn sie sich darin entfalten können, wenn sie dort Erholung finden, sich geborgen fühlen, sich zurückziehen und gerne mit Freunden und Familie Zeit verbringen.

Inneneinrichtung

Lebensräume frei und individuell gestalten-2

Das kann mit durchdachter Planung und der Unterstützung von kreativen Experten gelingen, wie es sie im Einrichtungshaus Hubor & Hubor in Mettendorf gibt.
   

Wenn Sie in Mettendorf ankommen, haben Sie die Möglichkeit, sich wieder zu finden und wohl zu fühlen, so sollte ein Zuhause, ein Lebensraum, gestaltet sein. Es sollte kein Ort sein, an dem man einfach seine Zeit verbringt und von Zeit zu Zeit ein Möbelstück dazupackt, um mehr Stauraum zu bekommen, oder es entsorgt, wenn man seiner überdrüssig ist. Wer also mehr von seinem Zuhause erwartet, der ist im Einrichtungshaus Hubor & Hubor in Mettendorf richtig. Denn Lebensräume schaffen sie seit Jahrzehnten.
   

Mit Fingerspitzengefühl, innenarchitektonischem Wissen, handwerklichem Know-How und viel Kreativität begegnen sie ihren Kunden, egal ob es sich um die Gestaltung eines Raums, einer Wohnung oder eines ganzen Hauses handelt.
   

Lebensräume frei und individuell gestalten-3

Auf der Home & Living in Luxemburg hat Hubor & Hubor dazu viele Ideen gezeigt. Dort waren ein einheitliches, modernes Wohnkonzept mit Küche, Essbereich, Wohnen und Schlafen zu sehen. Die einheitliche Farben- und Formensprache zieht sich durch alle Räume und die Funktionalität wurde dabei immer mit berücksichtigt. Farbliche Akzente bei den Möbeln, Holz, das Wärme und Behaglichkeit ausstrahlt, eingelassene Dekorationselemente, die Platz für echte Hingucker bieten, waren nur einige der Dinge, die das durchgängig gezeigte Konzept ausmachen.
   

Dabei waren die Räume luftig gestaltet, und dennoch behaglich. Viele neue Eindrücke konnten hier vermittelt werden und neue Ideen für das eigene Zuhause. Willi Hubor erklärt: „Für eine perfekte Planung ist es wichtig, den Raum zu sehen. Dann wird mit den Kunden ein Konzept entwickelt und es geht in die Entwurfsphase.“
   

Lebensräume frei und individuell gestalten-4

In einem ganzheitlichen Wohnkonzept sind nicht nur die Möbel aufeinander abgestimmt, sondern durchgängig werden auch die Böden, Decken und die Beleuchtung miteinbezogen. Willi Hubor sagt: „Mit den passenden gestalterischen Übergängen können wir von einer Stimmungswelt in eine andere gleiten.“
   

Die Einrichtungsberater von Hubor & Hubor können hier passende Konzepte anbieten, die sie während der Planungsphase anschaulich zeigen, und über die Sie schließlich entscheiden können.
   

Wer auf der Home & Living auf die Einrichtungsideen von Hubor & Hubor neugierig geworden ist, hat am Sonntag die Möglichkeit, noch tiefer in die Wohnphilosophie des Familienbetriebs einzutauchen und sich ein noch umfassenderes Bild von den vielen Möglichkeiten der Lebensraumgestaltung zu machen. Dabei ist es unerheblich, ob nur ein Raum oder gleich ein ganzer Neubau gestaltet werden soll.
   

Von Vianden oder Bollendorferbrück aus sind es zehn Kilometer bis nach Mettendorf. Hier erwartet sie das Team von Hubor & Hubor mit freundlicher Fachkompetenz von 10 bis 18 Uhr. Der Schausonntag von Hubor & Hubor findet morgen in Mettendorf statt. Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.
    

Einrichtungshaus Hubor & Hubor
Hauptstraße 1-2, D-54675 Mettendorf
Tel. 0049 6522 92930
www.hubor-hubor.de