Advertorial

Kundenherzen höher schlagen lassen

Adler feiert Jubiläum in Strassen

Jubiläumsmonat bei Adler: Profitieren Sie noch bis zum 20. Oktober von vielen tollen Aktionen in Ihren Adler-Filialen! Fotos: C.

##mainParagraph##


25 Jahre Mode, Trends und Lebensfreude. Die Adler-Filiale in Strassen ist fest in der lokalen Modelandschaft verankert und feiert nun gemeinsam mit ihren Kunden ihr Jubiläum.
   

Kundenherzen höher schlagen lassen-2

Ein Geburtstag muss natürlich standesgemäß gefeiert werden: Vom 2. bis 20. Oktober überrascht das erfahrene Modeteam seine Kunden nicht nur mit den neuesten Trends, sondern auch mit tollen Aktionen.

„Viele Kunden halten uns seit der Eröffnung im Jahr 1994 die Treue. Mein Team und ich freuen uns auf schöne Jubiläumsfeiertage und möchten uns damit bei allen Stammkunden herzlich bedanken und natürlich neue Besucher willkommen heißen“, sagt Ingo Schlecht, Geschäftsleiter der Adler Filiale.


    
Der Jubiläumsmonat gipfelt vom 17. bis 20. Oktober in seinen Höhepunkt. Dann findet nämlich jeden Nachmittag ein Sektempfang statt, und passend dazu können sich alle Kunden über ein Stück leckere Jubiläumstorte freuen. Das Jubiläum endet am 20. Oktober mit einem verkaufsoffenen Sonntag, von 14 bis 18 Uhr, in den Adler-Filialen Strassen und Foetz. Die Filiale in Wemperhardt hat jeden Sonntag geöffnet.


   
„Ein Besuch lohnt sich, denn jeder Neukunde bekommt zu seinem Einkauf eine praktische Einkaufstasche geschenkt“, ergänzt Ingo Schlecht.
    

Bei Adler erwarten die Kunden neben den neuesten Trends der aktuellen Saison auch der gewohnt freundliche Service sowie viele spannende Aktionen.
   

Das Traditionsunternehmen wurde bereits zum zwölften Mal hintereinander mit dem Gütesiegel „Kundenchampion des Jahres“ ausgezeichnet. Mit der Kundenkarte, die in diesem Jahr bereits ihren 45. Geburtstag feiert und nun noch mehr Vorteile bietet, profitieren die Besitzer bei jedem einzelnen Einkauf. C.