Advertorial

Jubiläum in Ettelbrück

Immobilienagentur Paul Reinig

##mainParagraph##

Das Ettelbrücker Büro auf Nummer 10-12, avenue Salentiny feierte sein 15. Jubiläum am 28. Juni 2019. In seiner festlichen Ansprache begrüßte Paul Reinig Bürgermeister Jean-Paul Schaaf, zahlreiche Kunden, Freunde, Nachbarn, Belegschaft und Familie.

Am 22. Juni 2004 öffnete das Büro in Ettelbrück. Damals war es ein Novum, gleichzeitig ein Büro in Ettelbrück und Diekirch zu betreiben. Das Büro Diekirch besteht bereits seit 1975.

Paul Reinig wies auf die stetige Vergrößerung der Räumlichkeiten in Ettelbrück zwischen 2004 und 2012 hin. Er machte kritische Anmerkungen betreffend der politischen Maxime „bezuelbare Wunnraum fir jiddereen“.

Die Vorgaben der Bautenreglemente ließen allzu oft keine effiziente und billige Bebauung zu. Bürgermeister Jean-Paul Schaaf hob in treffenden Worten die 44-jährige Berufserfahrung von Paul Reinig hervor und begrüßte die Standortauswahl außerhalb der Fußgängerzone.
   

Herr Reinig betonte, dass die Struktur mit drei Agenturen in Ettelbrück, Diekirch und Luxemburg- Stadt es möglich mache, neuen Herausforderungen gerecht zu werden, mit Unterstützung der Kunden und der 19 Mitarbeiter.
   

Blumen wurden überreicht an Manuela Weis und Marthe Brimmeyer, Stammteam des Büros Ettelbrück sowie an Paul Reinigs Enkel. Abschließend bedankte sich der Inhaber bei allen Kunden, der Belegschaft und bei allen Verwaltungen für die gute Zusammenarbeit. Bei „Iessen a Gedrénks“ wurde ausgiebig gefeiert.
   

Immobilière Paul Reinig

10-12, avenue Salentiny – L-9080 Ettelbruck

12-14 avenue de la Gare – L-9233 Diekirch

245, rue de Beggen – L-1221 Luxembourg

Tel. 80 83 23 1 | www.reinig.lu