Advertorial

Jahresende

Betriebsfeier für SecuriTec

Sicherheit

Sicherheit

Wie jedes Jahr, hatte Gilbert Reyland, SecuriTec-Geschäftsführer, sein ganzes Team mit Angehörigen zu einem geselligen Miteinander eingeladen. Dies war die Gelegenheit 31 Gäste in der Osteria Due Galli in Merl zu empfangen.
  

Die Firma SecuriTec wurde vor neun Jahren gegründet und genießt seitdem ein beachtliches Wachstum. Die Eröffnung des neuen Gebäudes in Bissen ist für 2020 vorgesehen!
  

SecuriTec bietet Beratung, Installation und Kundenservice von unterschiedlichsten Sicherheitsmaterialien. Alarmanlagen, Videoüberwachung, Tresore, Videosprechanlagen und vieles mehr gehören zum Sortiment des dynamischen Betriebes.
   

SecuriTec S.à r.l

19, rue Geespelt
L-3378 Livange
Tel.: +352 26 300 221
www.securitec.lu