Advertorial

Hausmesse am ersten Januarwochenende nur in Saarlouis

Der Spanndeckenspezialist Schindera lockt mit einem vollen Programm

Foto 1

Renovierung

Renovierung

Am Samstag, dem 4. Januar sowie am Sonntag, dem 5. Januar, hat der Spanndeckenspezialist Schindera geöffnet und präsentiert im Rahmen seiner Hausmesse alles rund um Spanndecken.
   

Foto 1: Wohn-/Esszimmer und Küche mit fertiger Spanndecke in einer weiß lackierten Oberfläche. Bei diesem Projekt wurde bewusst auf Einbaustrahler verzichtet. Lediglich das indirekte Lichtprofil Curve kommt zum Einsatz. Mittels der Wandfernbedienung kann der gesamte Wohnbereich in verschiedenen Kreisen gedimmt und farblich verändert werden. Wegen der niedrigen Deckenhöhe wurde die Spanndecke nur vier Zentimeter unter die vorhandene Decke montiert.

Hausmesse am ersten Januarwochenende nur in Saarlouis-2
Foto 2

Foto 2: Lichtprofil Curve, montiert in der Form des darunterliegenden Küchenblocks. Es kann als eigener Lichtkreis über den Schindera-Funk-Bus angesteuert werden. Diese Spanndecken wurden von der Firma Schindera in ihrer eigenen Produktionsstätte in Saarlouis hergestellt.

Neu: Curtain, die Gardinenleiste in der Spanndecke

Hausmesse am ersten Januarwochenende nur in Saarlouis-3
Foto 3

Foto 3: Die Firma Schindera hatte bei neuen Produkten schon immer die Nase im Wind, jedoch, was ist an dieser Gardinenleiste so besonders? Robin Schindera antwortet: „Unsere Gardinenleiste Curtain wird in die Spanndecke eingelassen, was bedeutet, dass die Gardine quasi in die Folie integriert ist. Dadurch erkennt man keinerlei Röllchen. Dies, kombiniert mit einem indirekten LED-Band ist eine perfekte Lösung: optisch schlicht und durch das indirekte Licht edel und elegant. In die Leiste können wir zwei Spanndecken einstecken, damit ein Abstand zwischen Wand und Vorhang entsteht, wenn ein Vorhang überdeckt werden muss, wie z. B. auf dem Foto 3.“
   

Hausmesse am ersten Januarwochenende nur in Saarlouis-4

Die Befestigung des Gardinenprofils erfolgt an der vorhandenen Decke. Somit ist die Installation sehr stabil und kann mit seinen drei Läufen auch eine große Vorhanganlage aufnehmen.
   

Hausmesse am ersten Januarwochenende nur in Saarlouis-5
Hausmesse am ersten Januarwochenende nur in Saarlouis-6

Mehr Infos: www.schindera.com/curtain
   

Alles Gute für das Jahr 2020 wünschen Robin Schindera und sein gesamtes Team aus Saarlouis. Die saarländische Spanndeckenproduktion und Ausstellung sind heute geschlossen. Die Belegschaft freut sich auf Ihren Besuch ab dem 2. Januar 2020, um 10 Uhr.
   

Schindera S.à r.l.

Provinzialstr. 48
66740 Saarlouis Lisdorf
Tel. +4968 31-12 25 25
L-5451 Stadtbredimus
Tel. 26 66 46 42
www.schindera.lu